- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, aber dieses Jahr leider wieder mit viel Luft nach oben
Wir sind aktuell noch vor Ort und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Wir haben mit zwei kids ein Familienzimmer gebucht. Dieses ist geräumig und bietet alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Die Betten sind gut, die Minibar wird täglich gefüllt. Ein kostenloser Safe steht zur Verfügung, genauso wie Bademäntel und Schlappen. Was uns bereits aus dem Urlaub für das Verfassen dieser Bewertung veranlasst hat, war eigentlich die Hotel Lobby. Unsere Toilette war leider zu Beginn des Urlaubs auffällig verschmutzt. Das sollte zwar nicht passieren, aber kann durchaus mal vorkommen. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben. Zusage für Reinigung. Nun, auch mehrmaliges Erinner an den Folgetagen, hat bis heute leider nicht zur Sauberkeit geführt.Es sind immer noch die selben Verschmutzungen an Ort und Stelle. Wir sind keine Freunde der schlechten Kritik, sondern suchen eher den direkten Kontakt zum Hotel, damit man mögliche Defizite zum Wohle der künftigen Gäste und des Hotels ausbessern kann. Wir erhielten eine wie ich finde merkwürdige Antwort der Rezeption. "Bitte halten Sie Ihre Kritik auf Holiday Check fest. Vielleicht interessiert sich dann der Hotelmanager einmal dafür. Wir können es nur weitergeben. Es interessiert aber niemanden." Mit dieser Antwort hatten wir nicht gerechnet und waren regelrecht überrascht. Nachdem uns heute zudem noch ein 4. Handtuch fehlte und der Putzlappen noch auf unserem Balkonstuhl verweilte, wo übrigens die Sonnenmilch des Vorgängers auch noch am Geländer verweilt, haben wir das Gespräch gesucht. Wer hier meckert, meckert auf ziemlich hohem Niveau, aber wir haben den Vergleich zum letzten Jahr und seitdem hat sich leider Vieles zum Nachteil verändert. Die Kombination aus vielen Dingen und der Reaktion der Rezeption werden uns nicht noch einmal in das Hotel zu reisen. Eigentlich sehr schade, weil es so viel Potential bietet und einen guten Wohlfühlcharakter. Aber dazu gehören halt auch gewisse Grunddinge, wo wir leider Pech hatten.
siehe oben
Das Paloma Team ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich Klasse. Die Jungs und Mädels machen einen tollen Job auch bei diesen wahnsinns Temperaturen der letzten Tage. Aber auch hier haben die Bedienungen im Essensbereich (Hauptrestaurant) abhängig vom Personal sehr stark nachgelassen. Vielleicht sind es einfach zu viele Menschen fürndie Kapazität des Restaurants. Das Essensangebot ist immer noch gut, aber wir vermissen die Abwechslung und die Themenabende. sehr schade
Vorweg, die Anlage hat für uns einen der schönsten Strandabschnitte der Region. Wir sind keine Freunde von engem nebeneinanderliegen unter Wellblechdächern. Dies ist hier top gelöst. Die einzelnen Liegeplätze unter Schirmen und die Begrünung mit vielen Palmen bietet ein wirlliches Wohlfühlambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird für jung und alt viel angeboten. wir sind eher die ruhigeren Urlauberer. Die unterschiedlichen Pools und der Strand bieten jedem seine Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir haben Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist und wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, würden wir gerne mehr Details über Ihre Erfahrung erfahren. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Informationen zukommen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte unter [Ihre Kontaktdaten]. Wir nehmen jedes Feedback ernst und setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns ein Anliegen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wenn Sie in der Zukunft erneut unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, würden wir uns freuen, Sie persönlich zu betreuen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager