- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses Hotel mit einem tollen Strandabschnitt, schönen Doppelzimmern im Haupthaus und einem katastrophalen Restaurant!!! Leider für Paare nicht mehr geeignet! Das Hotel hat sich derart verschlechtert, dass wir nicht mehr hinfahren. Es waren fast nur noch Familien mit Klein-und Kleinstkindern da. (70 % Osteuropäer und Briten). Der ehemalige Relaxpool hat sich in eine lärmende Badeanstalt verwandelt. Es gab nirgendwo einen Rückzugspunkt zum erholen und relaxen. Selbst am Strand nicht mehr, da auch dort die Kinder ununterbrochen geheult und-oder geschriehen haben! Im Restaurant dann die absolute Katastrophe! Völlig überfüllt, ab 18.45 schon Schlangen vor dem Restaurant, damit man die Chance hatte draussen zu sitzen. Das wollten ja alle, da das Restaurant innen den Charme einer Bahnhofshalle hat und es dermassen schallt, das man sein eigenes Wort nicht versteht! Dann Schlangen am warmen Büffet ohne Ende. Keine Chance auf warmes Essen, da alles in einer Reihe aufgebaut. Völlig verplant!!!! Wir haben, wie auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben, viele Abende nur von den Vorspeisen und Brotbüffet gegessen. Da kam man mit ein bischen Ellenbogeneinsatz noch ran! Kam man nach 20.30 Uhr, wurde schon nicht mehr nachgefüllt! Es war einfach nur entsetzlich!!!!!! Das sollen 5 Sterne sein??? Kantine und KITA in einem!!! Selbst abends an der Bar rannten und schrieen die Kinder rum, über Tische und Sofas tobend. Das da Klavier gespielt wurde und Gäste dort dabei ihren Drink geniessen wollten, wurde von den Eltern und seitens des Hotels ignoriert! Wir brauchen jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten ein Deluxe Terassenzimmer gebucht, das wir auch bekamen, allerdings direkt an der Hauptstrasse! Bis 2 Uhr nachts irrer Strassenlärm und um 4 Uhr der Muezzin so laut, als wäre er im Zimmer! Nach einem imensen Kampf mit dem Hotel dann ein Zimmer(ohne Terasse natürlich!) zum Pool bekommen! Immerhin ruhig und auch genauso schön wie das Terassenzimmer! Nur die Toilette dürfte ein bischen diskreter sein. Nur eine Glastür ist dann doch zu wenig! Ansonsten ist das Zimmer top. Allerdings muss man ein Doppelbett mit 1 ner Matratze mögen.
Aufgrund der Menschenmassen schlechte Qualität der Speisen und absolut lieblos angerichtet! Das kennen wir selbst aus 4 Sterne Häusern deutlich besser! Selbst die Drinks am Abend nur schnell schnell zusammengemixt, weil...ja keine Zeit! Zu viele Gäste!
Das Servicepersonal ist super nett und versucht zuvorkommend zu sein...allerdings bei den Massen an Menschen nicht zu schaffen! Alle etwas höher gestellten waren arrogant und konnten nur herumkommandieren anstatt mal zu helfen! Unmöglich!
Lage direkt am Strand (bester Abschnitt mit guten Liegen und grossen Schirmen/deswegen von uns auch gebucht!). Direkt in Kumköy gegenüber des Shoppingcenters. Sehr gute Dolmusverbindung in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvollyball, Boccia, Dart, das übliche halt.... Abends wirklich schlechte Shows! Auch das geht deutlich besser. Irgendwie hat sich alles verschlechtert, seit wir das letzte mal da waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Leider konnten wir Sie nicht von einer Weiterempfehlung überzeugen, was wir auch sehr bedauern. Wir hoffen wir dürfen Sie erneut aber in einer Zeitperiode begrüssen. In der Vorsaison oder Nachsaison sind weniger Familien mit Kinder in der Anlage, somit haben Sie mehr ruhe um zu relaxen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager