- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel mit großen Erwartungen gebucht, da wir über die Paloma-Hotels zuvor nur Gutes gehört hatten. Am Ende waren wir leider ernüchtert. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Die Teppiche im ganzen Hotel sind mit Flecken übersät und sollten schon längst ausgetauscht werden. Auch das Mobiliar in den Zimmern hat teilweise die besten Tage hinter sich. An den Pools war leider keine Bar geöffnet, obwohl das hotel relativ voll war und sehr viele Leute an den Pools lagen. Das Restaurant war immer überfüllt und die Gäste rücksichtslos. Die Auswahl beim Essen war ok und die Speisen waren frisch. Die Gläser im Restaurant waren immer dreckig. Im frisch gepressten Orangensaft hatte ich mehrfach Fliegen. Das bedeutet dass die Maschine offensichtlich nicht sauber war. Danach habe ich mich von dieser Maschine ferngehalten. Service im Restaurant war meistens sehr gut. Die Cocktails waren nur "ok". Leider waren viele Dinge oft nicht vorrätig und der bestellte Cocktail wurde dann einfach irgendwie anders zusammengemixt und hatte nichts mehr mit dem Cocktail von der Karte zu tun. Abendanimation: viel Schlager für die überwiegend betagten Gäste.
Das Zimmer war schön groß und weitestgehend sauber. Der Tisch in unserem Zimmer hatte großflächige Flecken und ist 5 Sterne nicht mehr würdig. Auch die Lampenschirme waren ziemlich eingestaubt.
In erster Strandreihe in Kumköy. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt vor dem Hotel befinden sich ein paar Geschäfte die jedoch im Winter um 18 Uhr schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager