Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel in toller Lage,aber keine fünf Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Urlaub in super Lage. Fünf Sterne sind sicher zu hoch gegriffen, für uns passt die Kosten-Nutzen-Rechnung trotzdem.


Zimmer
  • Gut
  • Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist grundsätzlich gut, wiederholt sich aber auch. Ich wurde aber gut versorgt trotz Unverträglichkeit. Der Außenbereich des Hauptrestaurants hat jedoch allenfalls Jugendherbergscharakter in Massenabfertigung. Schade. Hier könnte man mit wenig Mitteln das Ganze etwas netter gestalten. Auch die Kellner wirken dort zum Teil überfordert und unfreundlich. Gibt natürlich auch freundliche. Die Themen-Restaurants sind prima, auch personell. Sehr gut gefallen hat uns die Lounge-Bar oben. Besonders liebe Grüße an die immer freundliche und tüchtige Aylen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigungskräfte leisten gute Arbeit. Sehr sauber alles. Dasselbe gilt für die Minibar. Wir hatten einmal ein frisches Bettlaken, das nicht sauber war. Wurde auf Wunsch umgehend gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, allerdings recht weitläufig. Wir finden das gut, da bewegt man sich automatisch mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche wie Boccia usw., aber auch Yoga u.ä. und das in guter Ausführung, soweit ich das beurteilen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und schätzen auch Ihre Kommentare. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback, das wir an unser Team weitergeben werden, um es zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage