Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel im Herzen von Kumköy. Es zeichnet sich aus durch eine große parkähnliche Anlage und einen sehr gepflegten, großzügigen Sandstrand. Sauberkeit und top deutschsprechenden Personal sind weiterhin zu erwähnen. Mit einem Privattransfer vom Flughafen zum Hotel brauchten wir etwa 50Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Standardzimmer, 2134, war ausreichend groß ( ca. 35/40qm) . Wir haben herrlich geschlafen, das Bett war hart und hatte eine komfortable Größe. Es gab einen großen Kleiderschrank, mit ausreichend Bügeln. Der Safe war im Schrank und kostenfrei. Der Balkon war für 2 Personen groß genug, unsere Aussicht ging zu den Bungalowhäusern. Im Zimmer befanden sich noch 2 Sofas, Fernseher mit vielen deutschen Sendern war im Spiegel integriert. Uns persönlich fehlte die Tür zum Badezimmer. Die ebenerdige Dusche war sehr groß. Pflegeutensilien waren vorhanden. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Unser Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und täglich wurden die Handtücher gewechselt, Bettwäsche jeden 2 Tag. Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, auch an an der Strandbar. Orangensaft zum Frühstück inklusiv. Im Restaurant herrschte fast immer Gewusel und eine höhere Lautstärke. Ich möchte nicht Wissen wie es in der Hauptsaison ist. Verwundert waren wir nur Heiligenabend, dachten tatsächlich es gäbe was besonderes, Menü oder so. Es gab Büfett wie zu jeder Mahlzeit. Nichts mit Stille Nacht, reichlich Gewusel. Gemütlichkeit blieb auch an diesem Abend aus. Wir waren einmal Al La Card im "International Restaurant" essen. Das Essen war okay. Wir hatten uns davon mehr versprochen. Gemütlichkeit oder eine besondere Atmosphäre von diesem Restaurant spürten wir nicht. Ambiente wie in einer Bahnhofshalle. Zum Fischgericht gab es nicht mal ein passendes Fischbesteck oder Zitrone, dafür 3 kleine halbe Kartoffeln ohne Soße oder ähnlichem. Schön wäre es, würde es auch zu den Mahlzeiten scharfe Messer geben. Absolut nicht 5 Sterne würdig war der Abreisetag. Laut Aussage von dem Küchenchef und der Rezeptionisten sollte Frühstück bereit stehen, war aber nicht so! Es gab Brötchen und Kaffee , nichts mit Wurst , Käse oder Butter. Einfach nur traurig. .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber vom Hotel befindet sich das Kumköy Center, Dolmus Station ist direkt vorm Hotel. sowie ein großer Taxenstand. Rechts und links vorm Hotelausgang bieten sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leistungen wie Massagen /Friseur sind preisintensiv. Das Hallenbad hat eine gute Größe. Es gab in den Abendstunden immer eine Show oder ähnliches. Für die Kids gab es die Mini Disco. Die Sessel in der Piano Bar waren mehr als unbequem. Sessel die nicht zu verweilen einladen, Rückenschmerzen garantiert. Ältere Menschen konnten kaum aus den Sessels alleine aufstehen. Gemütliche Ecken/ Sitzgelegenheiten fehlen in den Wintermonaten, gerade wenn man auch mal die Muße hat eine Runde Karten zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Ihre Anregungen haben wir den entsprechenden Abteilungen weiter gegeben. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare wertvoll und eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage