- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute saubere, grüne, gepflegte Anlage einschl. Strand. Personal insgesamt freundlich und aufmerksam. Reisegrund Ruhe und Erholung war in dem von uns gedachten Umfang nicht gegeben, aufgrund der hohen Anzahl kleiner Kinder. Dagegen war die Unterkunft im Bungalow sehr schön ruhig.
Doppelzimmer mit Balkon in fast sonnenabgewandter Seite, schöner Baumbestand, Strasse störte kaum. Betten und Grösse des Zimmers und des Bades angenehm. Helleres Licht im Bad zum Rasieren wäre günstiger.
Das Essen war sehr gut, grosse Auswahl, 2x a la carte war sehr angenehm gegenüber dem Hauptrestaurant. Hier gefiel uns nicht das Grossraumambiente. Ausserdem wurden am Eingang um 19 Uhr, zum Dinner, die Gäste, die nicht in angemessener Kleidung (Badelatschen, kurzen Turnhosen und Achselhemd erschienen) nicht zurückgewiesen. In der Broschüre, die auf jedem Zimmer auslag, wurde darauf hingewiesen. Immerhin handelt es sich hier um ein 5* Hotel. Ab 19. 00 Uhr herrschte ein ganz schön grosses Chaos. Vielleicht sollten Familien mit Kindern, insbesondere Kleinstkindern, ca. 1 1/2 Stunden früher essen können, um dem Kinderwagenkorso aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht nur für die älteren Gäste dann ruhiger, auch das Bedienpersonal müsste weniger auf am Boden krabbelnde Kinder achten müssen, denn dafür sind die Eltern verantwortlich. Wir sind selbst Eltern gewesen. Das Essen war vielfältig und wir haben unterschiedlichste Varianten des Angebotes genutzt. Einheimisches Essen und eher europäisches Essen gab es zur Auswahl. Dazu viele Salate und zum Abschluss Baklava .
Wir hatten keinerlei Probleme, das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
Fahrt entsprechend der Entfernung zum Flughafen ok, mit Privattransfer. Ausflüge wurden nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden waren ausreichend Angebote vorhanden, wie man sie genutzt hat, ist jedem selbst überlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ch danke Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Kritik. Das Thema wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen Auf Wiedersehen im nächsten Urlaub Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager