Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung passt leider nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gepflegt. Schöner Kunderspielplatz. Ich würde nur das Haupthaus als Zimmerkategorie empfehlen. Leider wurden wir als Neckermannkunden hier auch ziemlich unter Druck gesetzt und sollten unseren Aufenthalt nochmal bezahlen (2400€ zu den bereits bezahlten 3900€). Das war wirklich sehr unprofessionell als wir ein Tag nach der Insolvenz TC in den Konferenzraum gebeten wurden. Am nächsten Tag wurden wir zum Cocktailabend eingeladen zur Entschuldigung für den Vortag. Naja erstmal Fakten sammeln bevor man den Gast nochmal ans Portemonnaie will. Die verbleibenden 10 Tage waren dann eher etwas mit Nachgeschmack. Egal was hier jetzt als Antwort durch das Hotel kommt. So ein Verhalten kann man nicht entschuldigen. Wir Urlauber haben nichts mit euren Zahlungszielen mit Reiseveranstaltern zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst haben wir ein "Bungalowzimmer" gebucht. das sind einfach große Nebengebäude mit insgesamt 28 Zimmern. Wir empfaneen diese als sehr laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und dunkel. Als Bungalowzimmer wurde uns es so verkauft, dass es immer zwei Zimmer pro Haus sind waren dann doch 28 Zimmer. Wir mussten umziehen, da durch die Lautstärke die in diesen Gebäuden herrschte (immer bis nach Mitternacht Privatpartys auf dem Zimmer). Wir zahlten 42€ drauf und konnten ins Hauptgebäude ziehen. Hier fühlten wir uns dann wohl. Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hatte eine gute Qualität. Die Vorspeisen waren super. Die Hauptspeisen eher 4*.


    Service
  • Eher gut
  • Das Thema Service. Der Service an den Bars war gut. Die Barkeeper wussten nach kurzer Zeit was man immer so getrunken hat (auch ohne Trinkgeld). Zu den Mahlzeiten wurden wir immer nur 1x bedient danach nicht mehr man musste sich wirklich mit Handzeichen bemerkbar machen damit jemand kam, obwohl die Kellner ständig durch die Gänge liefen. Wir waren 2018 im Oleander (3 Hotels Nebendran) hier waren alle Kellner viel aufmerksamer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Einkaufsmeile von Kumköy gelegen. Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels, sowie ein Geldautomat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marius, Bitte rechachieren Sie Mal nach was in anderen Hotels alles passiert ist, Sie werden sehen das wir, das Paloma Oceana Management der Sache sehr professionel angegangen sind. Wir haben niemanden unter Druck gesetzt und haben alle unsere Gäste Unterstützt. Wir, also das Hotel hat durch diese Insolvenz keinen Cent bezahlt bekommen und haben trotzdem alle unsere Gäste hier Urlaub machen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage