- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat uns das Paloma Oceana nicht überzeugt. Wir hatten uns mehr versprochen weil es über Jahre immer gut bewertet wurde. Was hervorzuheben ist, ist die große tolle Anlage mit der Bepflanzung. Von der dunklen Lobbybar bis zum Speisesaal war es für uns schrecklich. Der Speisesaal ist ein Witz und hat einfach kein Ambiente. Stühle im Aussenbereich zu 80% instabil.Keine Deko nichts. Ostermontag schmiss man ein bisschen Stroh auf den Boden und ein paar bunte Eier ..toll !!! Es gab auch kein Empfang zum Abendessen..sorry..das kannten wir so noch nicht. Uns kam es auch so vor das einfach viel zu wenig Personal da war.
Hatten ein DZ im Haupthaus mit Meerblick. Meerblick kann man sich sparen, sieht man nur in der Ferne. Zimmer war sehr groß mit 2 Einzelbetten ( standen zusammen) und 2 Schlafcouches. Balkon eher klein aber reicht aus. Minibar wurde jeden Tag gefüllt.
Die Auswahl und Präsentation der Speisen und Getränke war nicht gut. Eiskaffee gab es nur mit normalen Wassereis...vielleicht mal z.b. nebenan im Hotel nachfragen wie man ein Eiskaffee serviert . Die Cocktails schmeckten überall anders bzw. garnicht. Im Speisesaal die Obstauswahl sehr dürftig..keine Melone..einmal nur Erdbeeren. Käse schmeckte alles gleich und weißen Käse gab es garnicht.
Der Service war sehr schlecht für diese Preiskategorie. Wir waren schon in vielen Hotels in der Umgebung und wussten garnicht das man sich noch anstellen muss an den Bars. Im Speisesaal kam das erste Getränk noch ziemlich zügig und das zweite war schwierig zu bekommen. Mit Trinkgeld scheint das zu funktionieren. Ein Kellner brachte uns ein zweites Getränk und wir gaben nichts...als wir fertig waren mit dem Essen hat er sich ganz oft bedankt bei uns und war am fluchen wie ein Rohrspatz...was soll das ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gegeben haben unser Hotel hier zu bewerten. Es ist Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Kritikpunkte zu evaluieren. Das Obstbüffet wird mit regionalen Obst bestückt, da wir unseren Gästen die beste Qualität anbieten wollen. Aber wir werden alle Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie geben eine unserer Paloma Hotel Anlagen eine Chance um uns erneut beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager