Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Renovierungsbedarf im Zimmer, dennoch Rückkehr geplant
5,0 / 6

Allgemein

Trotz einiger kleiner Details, die das Zimmer und die Restaurierung betreffen, werden wir trotzdem wiederkommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet, die Haushälterinnen hatten trotz der Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen, unser Zimmer 3404 war immer sehr sauber, die Zimmer sollten renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Gerichte waren abwechslungsreich aber die Qualität hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Empfang mit Barbara ist großartig, endlich einmal Französisch , auch wenn wir drei Sprachen sprechen, sehr gute Erklärungen von ihr und immer für die kleinste Frage verfügbar. Sehr reaktionsschnell nach einem Syphonproblem, das Problem wurde in 15 Minuten beheben Danke Barbara


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Toller Sandstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Top team


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Empfang, der Sauberkeit der Zimmer und dem Animationsteam so zufrieden waren. Dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Restaurants und der Zimmer haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen Ihre Erwartung an eine Renovierung und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt zufrieden waren und planen, uns erneut zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager

Offizielle Hotel Homepage