Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub in über 15 Jahren Türkei!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr viel Potenzial. Wunderschöne Zimmer und einen tollen feinsandigen Strand, den wir noch in keinem Urlaub so hatten und wir reisen bereits 15 Jahre ein bis zweimal im Jahr in die Türkei. Der Platz zwischen den Liegen ist einmalig. Hätte uns die Gastronomie und der Service nicht in diesem Maße enttäuscht, wären wir sehr gerne wiedergekommen. Wir gehen auch das ganze Jahr arbeiten um uns diesen Urlaub zu ermöglichen und wir haben uns hier bewusst für ein 5* Sterne Hotel entschieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und geräumig. Reinigung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, das wir in der Türkei jemals bekommen haben. Langweilig, monoton und von schlechtester Qualität. Das Essen ist teilweise schon kalt in den Servierschalen. Keine Themenabende. Das Dessertbuffet bot kaum Auswahl. Die Auswahl und Qualität an Obst war genau so überschaubar. Die Honigmelone war teilweise faulig und gärig. Die Gästebetreuung wurde informiert, auch darüber, dass es im gesamten Hotel trotz bester Kaffeemaschinen in den Bars, lediglich in der Patisserie einen türkisch Mocca gab. Die Reaktion war, dass man es dem Management weitergeben würde, uns aber keine großen Hoffnungen macht. Die Antwort wäre vermutlich: das ist eben so!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Uns ist klar und wir haben Verständnis, dass die Saison fast zu Ende war und die Angestellten müde und ausgepowert sind. Dennoch gehen auch wir das ganze Jahr arbeiten für unseren Urlaub und möchten keine unfreundlichen, patzigen Antworten oder ein vor sich hergemauschel in Landessprache. Das ist respektlos! Manchmal hatten wir den Eindruck, man hat sich fast angestrengt, uns nicht zu sehen und bedienen zu müssen. Natürlich waren nicht alle Mitarbeiter so und wir haben durchaus auch sehr freundliche und zuvorkommende Menschen getroffen. Die Gästebetreuerin hat uns lieber ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, als unsere Anregungen ernst zu nehmen. Wenn wir nicht gelesen hätten, dass das Hotel auch im Winter geöffnet hat, wären wir davon ausgegangen dass es kurz vor der Winterpause steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist perfekt. Mit dem Privatshuttle ist man in ca. 1 Stunde am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und werden die darin enthaltenen Informationen auf jeden Fall nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Person, mit der Sie gesprochen haben, nicht der Guest Relations Manager ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage