Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub in perfekter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere weitläufige Hotelanlage mit perfektem Service, in direkter Strandlage. Insgesamt ein sehr perfekter Urlaub mit kleinen Ansätzen in der Verbesserung, z.B. neue Bestuhlung im Außenbereich des Hauptrestaurants, diese sind größtenteils durchgesessen und sehr wackelig. Zudem wäre eine Polsterung zumindest für morgens und abends für die Sitzfläche um ein vielfaches angenehmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir entscheiden uns bewusst für die Bungalow- Zimmer, da diese zentral und ruhig im Garten der Anlage liegen. Jedoch sind könnten diese langsam aber auch eine Renovierung vertragen. Bungalow-Zimmer für zwei Personen ausreichend. Weitere Personen würden hier auf dem Schlafsessel untergebracht, welcher wiederum sehr schmal ist. Für Erwachsene/ Jugendliche nicht mehr geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen, täglich verschiedene Fleisch und Fischsorten. Im Hauptrestaurant tägl. Buffet mit verschiedenen Themen. Mittags konnte man zudem an der Beachbar essen und aus einer Karte verschiedene Speisen bestellen. Das absolute Highlight dort der Lamacun und die Churros. Oder alternativ an der Poolbar Pizza essen. Es stehen verschiedene a la Cart Restaurants zur Auswahl: Türkisch, Mediterran und Chinesisch - kostenlos und einmal Steak - kostenpflichtig. Wir haben die drei kostenlosen genutzt, alle drei waren gut, aber der Chinese war der Hammer! Leider mussten wir bei allen drei Besuchen feststellen, dass einige Gäste dort reservieren und dann nicht erscheinen. Dies ist sehr ärgerlich, denn es ist nicht so einfach einen Tisch zu bekommen und man muss sich in Geduld üben. Schwierig für Gäste die ggf. nur eine Woche vor Ort sind. Leider aber laut den Kellnern dort mittlerweile die Regel, dass Tische nicht genutzt werden. Hier sollte man überlegen, dass man ggf. bei Nichterscheinen eine Servicepauschale zahlen muss oder eine Reservierungsgebühr welche man zurück erhält.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption, über Gästebetreuung, Reinigungsdame und Service können wir nur positiv berichten. Egal welches Anliegen, uns wurde immer umgehend geholfen. Kellner waren aufmerksam und zuvorkommend. Besonderen Dank gilt Murat und Izeet. Positiv empfinden wir, dass der Hotelmanager Arif Atak häufig vor Ort ist und mit offenen Augen und Ohren durch die Anlage läuft, alle grüßt Mitarbeiter und Gäste, diese auch anspricht sich nach dem befinden fragt. Kritik darf man auch hier offen ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich bis auf Sonntags immer Programm ab 10 Uhr mit den verschiedensten Angeboteb, zudem einen Miniclub. Das Abendprogramm war sehr hochwertig bestehen aus Shows und Live-Musik. Fitnessstudio ist gut ausgestattet und klimatisiert. Lediglich der angebotene Tabata Kurs war sehr enttäuschend, dieser hatte nichts im Ansatz mit Tabata zu tun. Hier wurden Dehnübungen gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass unsere Gäste einen gelungenen Urlaub in unserem Hotel hatten. Es ist für uns immer gut zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage