- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ideale Hotel für Familien, behindertengerecht (für Kinderwägen, Rollator und Rollstuhl geeignet), schöne, saubere Anlage! Sehr freundliches hilfsbereites Personal! Wir haben was zum erholen, genießen und entspannen gesucht und gefunden.
Sehr freundlicher Service, hatten Familienzimmer, sauber und hübsch hergerichtete Zimmer! Auch extra Wünsche wurden erfüllt ( zusätzliche Kissen, eine Vase). Wasserkocher ( inkl. Teebeutel, Zucker,etc) , inkl. Minibar. Kein großer Lärm, so das die Kinder auch mit offener Balkontür schlafen konnten!
Für alle Geschmäcker etwas dabei, sogar Laktosefreie Milch, Kinderfreundliches Essen, sehr schön angerichtet, nur zu Hauptzeiten wie Frühstück und Abendessen doch sehr voll, laut und unruhig!
Sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit!
Schönes, sauberes Hotel! VIP Transfer ist zu empfehlen, Bus dauert zu lange, mit Kindern stressig! Direkte Strandlage, mehrere Pools (40cm ,120cm, 140cm tiefe), Wasserrutschen ! Zum entspannen und erholen! Außerhalb des Hotels alles in Euro, sehr auf Touristen abgestimmt! Land, Leute und Kultur ist nicht wirklich zu sehen! Manavgat Wasserfall mit dem Dolmus zu erreichen, kleine Anlage, max.für 1Std interessant, überteuertes Café! Bazar in Manavgat auch alles in Euro!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist groß, so das man immer ein ruhiges Plätzchen findet! Mit Musik oder ohne! Mehrere Pool und Baranlagen, Sitzecken! Animation lief, war aber nicht Aufdringlich ! Sehr angagierte Kinderanimation, Abendprogramm abwechslungsreich! Spa bereich extra!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie O |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten und unser Hotel mit der vollen Punktzahl belohnt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass vom Zimmer, unserem Essensangebot, dem Verhalten des Personals und auch unsere Animation Sie sehr angesprochen hat. Schade, dass Sie mit der Atmosphäre im Hauptrestaurant während der Hauptmahlzeiten nicht so zu frieden waren. Obwohl wir ausgedehnte Essenszeiten haben, liegt es ja an jeden Gast selber wann er zum Essen geht. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager