- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum 9 mal dort. 2 mal unter dem Namen Papillon Muna. Wir wohnen immer im Haupthaus und mussten dieses mal feststellen das der Teppichboden in den Fluren schon sehr verdreckt und abgenutzt war. Die Zimmer im Haupthaus sind groß und gut geschnitten. Unser Balkon ging zum Poolbereich und wir hatten ab nachmittags keine Sonne die das Zimmer mehr aufheizten konnte. (sehr angenehm) Die Wege von dem Haupthaus zum Strand und Restaurant führen durch einen sehr schönen Garten. Wir kommen hierher um uns am wunderschönen Strand auszuruhen und zu laufen, was uns auch diesmal wieder gut gelang.
Leider könnten auch die sehr modernen Zimmer mal wieder eine kleine Renovierung gebrauchen, für 5 Sterne wäre das schon angebracht. Zimmer sind groß und geräumig. Toilette und Dusche werden durch Glastüren getrennt. Dazwischen befindet sich das Waschbecken mit diversen Badartikel und Föhn. Das Bett war riesig und Decken für Oktober top!!!
Das Hauptrestaurant hat sich in seinem Charakter etwas verändert und erinnert manchmal wirklich an eine Kantine, obwohl die Auswahl dort gigantisch war. Wir haben immer was leckeres gefunden, leider war das Essen abends manchmal kalt. Mittags war das Essen bedeutend besser. Im Strandlokal haben wir uns nicht so wohlgefühlt. Leider waren dort die Kellner bedeutend unfreundlich und man fühlte sich nicht erwünscht. Hervorheben muss ich die drei wählbaren Lokale für Abends. Ambiente toll sowohl am Strand als auch oben auf der Terrasse über dem Hauptrestaurant. Essen genial!!!! Wir haben diese drei das erste Mal genutzt und waren hin und weg. Bedienung gutgelaunt immer aufmerksam und zuvorkommend. TOP!! Hat für manches entschädigt. Leider waren wir auch von der Garderobe mancher Zeitgenossen zu einem schönen Abendessen sehr enttäuscht. Wir kennen noch die Zeiten da wurden Leute mit Turnhosen und Badelatschen vor dem Lokal abgewiesen. Auch eine gewisse Etikette bei den Tischsitten wurde früher gerügt. Nun ja, aber für 5 Sterne wäre etwas mehr schon schön!!
Wir wurden überall hervorragend bedient und kannten viele der Kellner, die schon einige Jahre in dem Haus arbeiten. Klar mussten wir ab und an warten, aber man hat ja Urlaub. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und uns wurde sofort bei einem Problem geholfen. Vom Zimmerservice waren wir auch anderes gewöhnt, Bett war gemacht aber irgendwie nie so mit viel Liebe wie wir es gewöhnt waren. Nur so als INFO.
Die Strandlage, für uns immer wieder der Hauptgrund um dieses Hotel zu wählen. Um nach dem Abendessen noch etwas zu bummeln läd, direkt vor dem Hotel , nach links und nach rechts die verschiedenen Verkaufspassagen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar im Internet abzugeben. Zunächst einmal möchten wir mitteilen, dass wir als Hotelleitung alle Ihre Gedanken und Meinungen respektieren. Besonders die Reaktion unserer Stammgäste auf die Änderungen, die wir bei einigen Dienstleistungen und Services angeboten haben sind uns sehr wichtig. Uns ist es bewusst, dass es ist schwierig ist, als Stammgast sich auf einige neue Dienstleistungen und Services einzustellen. Doch wir bemühen uns, dass wir allen Gäste den besten Service anbieten. Daher ist jede Meinung und jede Äußerung für uns sehr wichtig ,weil nur dadurch können wir jeden Gast ansprechen. Ihre Kommentar hat uns gezeigt, wie schwierig es sein kann, Gewohnheiten zu ändern auch wenn diese Neuerungen unseren Gästen gefallen sollten und Abwechslung bringen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren nächsten Reisen und hoffen Sie vielleicht in einer von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager