- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst einmal möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken, die mir super zur Seite gestanden haben, als mein Mann ins Krankenhaus musste, weil er in der Dusche ausgerutscht ist und sich die Schulter und den Arm gebrochen hatte. Ich gehe selbst an Krücken und durch die Aufregung konnte ich kaum noch laufen, man setzte mich kurzerhand in einen Rollstuhl, fuhr mich ins Zimmer und in den Speiseraum, dort brachte man mir an Essen alles, was ich wünschte. Auch die Gästemanagerinnen gaben sich die allergrößte Mühe, um mir alles recht zu machen. Also ganz lieben Dank an alle. Sehr lobend möchte ich noch hervorheben, dass sogar der Generalmanager zusammen mit einer Gästemanagerin ins Krankenhaus mitkamen, um sich nach dem Befinden meines Mannes zu erkundigen. Und da kein Hotel perfekt ist, nun hier ein paar Anregungen oder Verbesserungsvorschläge: - Toilette hat keine Ablagefläche, keinen Haken oder dergleichen, schlecht für die Damenhygiene - Dusche nicht ebenerdig, Vorsicht Rutschgefahr - Vorleger Dusche sehr rutschig, müsste unten gummiert sein - Lobby: niedrige Sitzmöglichkeiten, für ältere Menschen völlig ungeeignet - Heiligabend keine Tischdecken - silvester schöne Deko, aber es war im Saal so dunkel, dass man gar nicht richtig sehen konnte, was man isst, geschweige die karte lesen konnte
Zimmer sehr schön gross, mit 2 Liegen Ablagemöglichkeiten zu wenig
Essen oft lauwarm bis kalt
Gesamtes Team hervorragend, siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thea |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus wurden Ihre Probe und Ihre Kritik im System erfasst und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager