- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte weitläufige Anlage mit einem großen und breitem Sandstrand. Die Sonnenliegen und Schirme haben einen guten Abstand voneinander. Auch das Speisenangebot ist super vielfältig und lecker.
Haben im Hauothaus gewohnt. Schöne luxuriöse Zimmer von ca. 40 m2.
Hat alles super lecker geschmeckt. Auch die a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wünsche wurden, so weit es möglich war, alle erfüllt. Ganz besonders möchte ich den Kellner Toni von der Turquise Bar erwähnen. Er hat seinen Job super gemacht, war sehr aufmerksam und schnell.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde. Geschäfte direkt vor der Tür. Auch eine Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe dort Wassergymnastik mitgemacht. Hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und wir auf dem besten Weg sind, Sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in Ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager