- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Kundenorientierung sind top! Sehr aufmerksames Personal, sehr, sehr sauber. Aufgrund der Größe merkt man außer beim Abendessen und an den Pools die Vollauslastung nicht, es verläuft sich sehr gut. Keine Schnapsleichen, kein Ballermann Feiern, sehr gesittet und entspannt, Erholung garantiert. Mehrheitlich deutsche Gäste, dann Franzosen und Briten, erstaunlich wenig Russen, obwohl alles auch in Russisch ausgeschildert und durchgesagt. Was wirklich nervt ist die Liegen/Handtuch-Arie. Nummerierte, fest zugewiesene Liegen könnten eine Lösung sein. Da über 1000 Euro teurer 2022 zu 2023, nur 4 Sterne.
Grandioses Zimmer, lieber Standardzimmer im Hauptgebäude nehmen, besseres Bad und renoviert. Klima top, Betten für unseren Geschmack zu hart, Massage um die Ecke für kleines Geld hat es ausgeglichen.
Für jeden was dabei. Abendessen war uns zu hektisch, wie auf dem Bahnhof. Dafür 24/7 Essen an mehreren Stationen. Da wir Langschläfer sind, haben wir nie gefrühstückt. Snacken an der Strandbar als erste Mahlzeit gegen 13h kein Problem, auch noch nachts um 2 was Essen. Jedoch ist das Essen insgesamt normal, nix Herausragendes. Einzig a la Carte Restaurants waren sehr, sehr gut. Daher 4 Sterne.
Einfach nur top, egal was, egal wann. Die Crew ist in der Mehrheit kurdisch, von denen man auch abends beim Shoppen wieder einige in anderem Outfit am Textil- oder Lederstand trifft. Inflation lässt grüßen, harte Zeiten für die Leute da unten. Ordentlich Fünfer in der Tasche haben hilft.
Transfer ca. 80 Minuten, aber sehr angenehm und pünktlich. Ausflüge bei der Hitze nicht gemacht. Shoppen rundherum in Hülle und Fülle. Die Läden allerdings direkt am Hotel sehr aufdringlich, haben wir gemieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei, man wird nicht genervt bei Animation mit zu machen, wirklich gelungen. PS5 für Kids über Pilates über Fitti über Billard über Beach Soccer über Showsabend, Kinderdisco… you name it. Jet Ski etc kostet extra via externe Anbieter, haben wir gelassen, da absurde Preise, kann aber das Hotel nichts dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager