Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schön angelegtes Hotel im Zentrum von Kumköy
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Strandhotel mit tollem Garten und sehr gepflegtem Strandabschnitt . Zimmer im Haupthaus sind glaube ich die besten. Bungalowzimmer würde ich nur im Sommer empfehlen, da diese im Schatten stehen. Sind aber in einer grandiosen Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön engerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Denke, das Angebot wird im November etwas zurückgefahren. Aber alles war geschmacklich sehr gut und mir hat die Auswahl auch gereicht. Sehr schlecht: Die Kunststoffbecher an den Poolbars und Strandbar. Das geht wirklich gar nicht. Bakterienträger hoch 10. Solche Becher kriegt man einfach nicht mehr sauber und die waren ständig versifft und dreckig .Mit mir gab es einige Urlauber, die mit dem Magen Probleme bekommen haben und sich Erkältungen geholt haben. Hier sollte die Hotelleitung schnellstens Abhilfe schaffen und sich ein Beispiel an den Trendy Hotels oder ähnlichen nehmen. Für den Strand zum Mitnehmen ist es normal, das es keine Gläser gibt , alles andere ist ein NO GO. Schade, das es kein EFES gibt sondern nur Tuborg. Der Rosewein schmeckt nach Salatessig . Der Rowein ist dagegen fabelhaft. Cocktails geschmacklich eher grenzwertig. Aber das muss jeder selber testen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, die Kellnerinnen und Kellner alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einer der schönsten Strände. Keine Steine, flach abfallendes Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liane, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bemerkungen in Acht nehmen und unser bestes geben diese zu verbessern. Sie können sich für Kritik vor Ort auch jeder Zeit an das Management wenden. Wir würden uns auf ein Gesprächmit Ihnen freuen. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und wir dürfen Sie sehr Bald wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage