Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Sehr schön- mit Mängel
3,6 / 6

Allgemein

Alles prima, wir sind Stammkunden! Was ich nicht in Ordnung finde , es wird auf die Zimmerauswahl keine Rücksicht genommen. Noch jedesmal haben wir das Zimmer nicht bekommen, welches wir angegeben haben . Haben 6 zur Auswahl angegeben und nie eines davon erhalten. Die Bungalows sind altmodisch, in die Jahre gekommen und abgewohnt. Von der Türe zum Rahmen fehlen Zentimeter und das Licht scheint von außen ins Zimmer durch . Sind Raucher im Nebenzimmer auf ihrem Balkon, zieht es den Rauch zu uns ins Zimmer.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bungalowzimmer sind in die Jahre gekommen, altmodisch und abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr zufrieden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir als Stammgäste geben zimmerwünsche an , die nie erfüllt wurden. Leider!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schön, besonders die Entfernung zwischen den einzelnen liegen . Ist genug Platz dazwischen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Charlotte, vielen Dank für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Die von Ihnen bemängelten Punkte werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen eingeleitet. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Zufriedenheit und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten, obwohl Ihnen mehrere Alternativen für einen Zimmerwechsel angeboten wurden und Sie ein Zimmer auf derselben Etage erhielten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserlebnisse zu bieten, auf die unsere anderen Gäste nicht verzichten könnenüi Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage