- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage, direkt an einem der schönsten Strände der Türkischen Riviera. Die Stadt zum Bummeln und Shoppen liegt direkt vor dem Hotel. Ankommen im Paloma Oceana ist wie ankommen im 2. Zuhause. Der Manager Arif ist immer präsent und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus , das sehr gut mit Fernseher,Kühlschrank, Wasserkocher,Tee usw. ausgestattet war. Sicher gibt es überall Ecken die mal erneuert werden müßten, so der Teppich in den Fluren aber ansonsten ist alles schön. Die Matrazen fanden wir sehr sehr gut und neuwertig, im Bad gibt es alle Utensilien die man zum Duschen braucht. Es gibt auch Bademäntel in den Zimmern.
Das Essen war vielseitig und Lecker, klar wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es im Speisesaal sehr laut. Wir saßen immer draußen auf der Terrasse. Wünschenswert wäre evtl. nochmal eine Essensstation aufzubauen, damit die Menschenmassen sich verteilen können. Wir mußten zum Teil so lange am Buffet anstehen, daß das Essen auf den Tellern kalt war als wir am Platz ankamen. Ich glaube da wird es zukünftig eine Lösung geben. Die Spezialitätenrestaurants konnten wir leider nicht ausprobieren, da kein Platz war.
Das gesamte Personal ist unglaublich fleißig und erfüllt uns Urlaubern alle machbaren Wünsche, Ali und Izzet kennen wir seit Jahren und freuen uns sehr wenn wir uns wiedersehen.
Transfer ca. 45 Minuten mit dem Privattransfer, direkt vor dem Hotel Shopping und Bars soweit das Auge reicht. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sowie Abendshows gibt es täglich, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gaste, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback über unseren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, General Manager Arif Atak