- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer (65 qm) im Haupthaus in der 4. Etage. Das Zimmer war rießig, hatte genug Schränke, einen guten Meerblick und war zu jeder Zeit sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant hat zu jeder Essenszeit eine gigantische Auswahl. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Viele Showcooking Stationen und immer wieder Neues zum ausprobieren. Natürlich wiederholt sich ab einem gewissen Zeitpunkt das Essen an der einen oder anderen Stelle. Aber hey, man beginnt ja auch seine Lieblingsspeisen, Zutaten und Salat verstärkt zu essen...
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und immer bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Klar ist und das haben wir als Gäste "gelernt", dass es sinnvoll ist, ein Trinkgeld zu Beginn (2. Tag) und am Ende (vorletzter Tag) zu geben.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Wir sind am Strand angesprochen worden und haben uns dann nach 2 Tagen überlegen dazu entschlossen uns eine Behandlung zu gönnen. Diese war sehr entspannend und hat den Erholungseffekt gesteigert. Am Ende der Behandlung wurde uns geraten weitere durchzuführen...logisch. Dazu wurde uns ein Preis genannt, der sehr verlockend war. Wir waren kurz davor eine weitere Behandlung zu buchen, als uns an der Spa Rezeption mitgeteilt wurde, dass man sich im Preis geirrt hätte und hat uns dann einen neuen Preis genannt, der doppelt so hoch war wie das zuerst gemacht Angebot. Tja, schlechte Preispolitik kann ich da nur sagen...wir haben daraufhin nichts weiteres gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, für Ihre kurze Rückmeldung es freut uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager