Für uns ein sehr schlecht geführtes Hotel.Der Sparzwang muss enorm sein. Qualität und Service für ein 5 Sterne Haus ist nicht mehr gegeben. Auf diese Bewertung werden sicher sehr schnell wieder viele top Bewertungen folgen, völlig unverständlich. Führungspersonal und Gästebetreuung sehr arrogant, unfreundlich und blassiert. 2 große Kamine sind leider nur Optik, da weder Holz noch Personal für da ist. Garten besteht aus einem Weg zum Strand, mit gerade mal einer Sitzmöglichkeit.Strandbars der Nachbarhotels immer geöffnet.Aber im Paloma stets geschlossen, da kein Personal für da ist,daher erfolgt auch keine WC Reinigung am Strand. Die Sylvesterfeier wurde in der Lobbybar ausgerichtet.Es wurde das ganze Mobiliar ausgetauscht, ein riesiger Aufwand, alles lief ziemlich caotisch ab.An der improvisierten Bar gab es keine Zapfanlage. Bier, Wasser, Cola einfach alles wurde aus Dosen ins Glas gekippt für ca. 600 Personen.Ein Cocktail zu bestellen war an dem Abend einfach unmöglich.
Wir hatten Glück und eine fleißige Putzfrau, aber an ihren freien Tagen sah dies anders aus. Betten/Matratzen sind Vorkriegsware und gewiss noch nie erneuert worden.Die Bettwäsche mit Löcher und Flecken, genauso wie die Handtücher. Minibar wird täglich gefüllt, aber jeweils nur ein kleines Getränk.Will der Partner auch mal ein Bier, sieht es schlecht aus.
Essen keinerlei Abwechslung, geschmacklich immer gleich wie vom Fließband, billigste Qualität. Viele Mitarbeiter langen immer kräftig am Buffet zu. Keine Tischdecken, Essen auf Gummimatten, ohne jegliche Tischdecko (Blume,Kerze), ebenso im a la cart Restaurant. Vitaminbar sollte besser Wasserbar heißen. Zur Kaffeezeit herscht das absolute Chaos, man bekommt keinen Platz und das Personal ist hilflos überfordert. An der einzigen Bar ist jeden Abend heilloses Durcheinander.
Ohne Trinkgeld nichts möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist Woche für Woche gleich.Die Hauptaufgabe der Aniamteure ist mit den Leuten zu reden.Wir haben Animation schon oft viel besser erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wally |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wally, Das Sie nicht einen einzigen positiven Punkt angeben konnten und das gesamte Hotel, personal und service nur negativ beurteilen können wir leider nicht verstehen. Selbstverständlich werden wir die Anliegen von Ihnen auch nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück auf Ihre nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager


