Preis-Leistung leider nicht optimal. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Da gibt es günstigere Hotels, die viel besser sind und mehr bieten. Es gab leider kein traditionellen "Türkischen Abend", wie man das sonst in der Türkei gewohnt ist. Keine schöne Tischdeko. Essenssaal wie am Bahnhof. Das einzig gute sind die einzelnen Sonnenschirme und somit der Platz am Strand. Es war OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind sehr groß (DZ Haupthaus), jedoch renovierungsbedürftig. Dusche fängt an ranzig zu werden. Am Waschbecken blättert die Schutzschicht ab. Bett war leider sehr ungemütlich (sehr hart). Im Großen und Ganzen sind die Zimmer OK.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viel Auswahl beim Essen. Das Ambiente ist leider nicht sehr schön, da bin ich besseres gewöhnt (bei günstigeren Hotels) - keine Tischdecken, großer lauter Essenssaal. Morgens war es eine 50/50 Chance, ob man einen Kaffee bekommt. Hier war das Personal leider nicht fix genug. Kaffee schmeckt dort leider nach Wasser (Billige Kaffeeautomaten - günstigere Hotels haben sogar Standard Jacobs-Automaten).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war meist sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Sehr große Pools vorhanden. Durch das heiße Wetter waren die Pools jedoch keine Abkühlung mehr.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist top. Schön einzelne Schirme, wo man seine Ruhe hat. Liegen waren sogar um 10 Uhr noch frei.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager