- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel in Top Lage. Sehr gutes Essen. Leichte Veränderung des Publikums und somit auch des Gesamteindrucks gegenüber vor 3 Jahren.
Sehr saubere sehr geräumige Zimmer (kenne nur die Zimmer im Haupthaus). Klimaanlage die sich auch nachts ertragen lässt von der Lautstärke her. Alles vorhanden was das Herz begehrt.
Tolles Essen , reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl. Mottoabende mit landestypischen Gerichten, aber auch das erforderliche Standardeinerlei. Hier sollten keine Wünsche offen bleiben und für jeden etwas dabei sein. Leider wird das Essen durch das drängelnde Verhalten einiger getrübt. Obwohl immer alles im Überfluss vorhanden ist, hat man das Gefühl einigen geht es nur darum "der/die Erste" zu sein. Durch die wieder mehr vorhandenen osteuropäischen und englischen Gäste herrscht regelrecht oft ein Kampf im Speisesaal. Hier fragt man sich ob und welche Erziehung solche Menschen genossen haben. So manch ein Renterpärchen beginnt schon sich "ihren" Tisch lange im Vorfeld zu reservieren um dann doch nicht, oder erst nach einer Stunde zu erscheinen. Hier ist Erfindungsreichtum und Kreativität anscheinend unbegrenzt. Leider wird solch assoziales Verhalten geduldet. Dies verdirbt einem ein wenig den Gesamteindruck und man wünscht sich ein kleineres Hotel mit einer feineren Auswahl an Gästen. An Getränken ist ebenso alles vorhanden was man sich wünscht, und es steht quasi nie ein leeres Glas auf Tisch, oder Theke. Fazit : Alles Prima. Manche Gäste haben dies eigentlich was ihr Verhalten angeht nicht verdient.
Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Nette lustige bis freundliche Kellner die einem fast schon leid tun können wenn sie von gewissen Gästen behandelt werden wie ihre Leibeigenen. Trotz solcher Gäste behalten die Angestellten die Nerven und bleiben nett, freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit tollem Strand und einer wunderschönen Anlage. Sehr gepflegt. Sogar Katzen dürfen sich dort wohlfühlen und gehören zum Inventar, ohne zu stören. Einkaufsmöglichkeiten und Dolmuschhaltestelle unmittelbar vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob an Strand , Pool(s), oder auch draussen an Ausflügen , hier sollte es an nichts fehlen. Es gibt 2 Poolanlagen. Den "Actionpool" und den "Relaxpool". Leider hat sich hier etwas eingeschlichen was gar. nicht schön ist. War es vor paar Jahren am Relaxpool wirklich noch ruhig und entspannend so kommt man sich heute vor wie auf einem Rummelplatz. Osteuropäische und englische Familien belegen den Relaxpool und beschallen ihn mit Geschrei und Geplärre von morgens bis Abends. An "relaxen" ist nicht mehr zu denken. Gab es da nicht den Actionpool???? Aber dort hin müsste man ja 100m laufen! Hier sollte dringend reagiert werden. Ebenso nimmt dieses widerliche Liegenreservieren auch hier überhand. Liegen werden morgens ab 5 Uhr in ganzen Blöcken reserviert. Auch hier, genau wie in den Restaurants herrscht eine "meinPlatz"-Philosopie. Auch hier sollte das Hotel durchgreifen und dies unterbinden. Hier zerstört der Gast die eigentlich sehr schöne Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christopher, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe und Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es dass Sie während Ihrem Aufenthalt von einigem nicht zufrieden waren, aber wie Sie auch angegeben haben es ist meistens der Verhalten der Gäste! Selbstverständlich haben wir Regeln und versuchen in jedem Bereich für Ordnung zu sorgen doch leider können sich die Gäste nicht immer für einem 5 Sterne entsprechen verhalten. Leider. Wir würden Ihnen empfehhlen sich, in der Vorsaison oder Nachsaison nochmals für uns zu entscheiden. Sie werden den Unterschied sehen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihren Urlaub zu verbringen. Wir würden gerne unser bestes geben Sie zu Überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager