Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit teilweise schlechtem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Zimmergröße völlig ausreichend, mit schönem Balkon und Bad, 2 rießen Pools und mehrere Bars. Bewohner der Villen werden als etwas "besseres" behandelt. Rießen Gartenlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind groß und schön. Wir mussten mal unsere Bettdecke selber beziehen weil die Putzfrau das wohl vergessen hat Genauso wie sie vergessen hat unsere Tür zu schließen, worüber wir nicht erfreut waren. Boden im Zimmer wird nicht feuch gewischt. Hatten immer schwarze Füße


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sper Essensauswahl, alles was das Herz begehrt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant super. An der Rezeption eher mangelware. Hat man ein Problem bekommt man gesagt, man solle zur Reiseleitung gehen und sich beschwerden. Die männlichen Angestellten an der Rezeption scheinen von Frauen nichts zu halten, sind sehr unfreundlich und man wird richtig angeschnauzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand und Shoppingmöglichkeiten ohne Ende


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 rießen Pools, Liegen waren in den ersten Tage zu wenige, nach mehreren Beschwerden, kamen weitere Liegen an den Pool


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Oceana mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes – insbesondere der Service an der Rezeption und die Zimmerreinigung – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern und unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels, die Größe der Zimmer, die Pools und das kulinarische Angebot genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihren Aufenthalt dann noch angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager