Wir würden das Hotel nicht wieder buchen und weiterempfehlen. Bei diesem Preis kann man einfach mehr erwarten. Preis/ Leistung passt nicht und wir haben schon einige Hotels in der Türkei besucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Terrassenzimmer gebucht. Das Zimmer ist riesig, sauber, gut ausgestattet und man hatte einen super Ausblick auf das Meer. Leider ist das Zimmer schon ganz schön in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre angebracht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich muss dazu sagen dass wir vor 2 Jahren schon einmal im Paloma Oceana waren. Allerdings hat die Qualität in dieser Zeit sehr nachgelassen. Wenig Auswahl, irgendwie immer nur das selbe, leider viel zu oft schon kalt und geschmacklos. Kann ich so gar nicht weiterempfehlen und hier passt Preis / Leistung überhaupt nicht mehr.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Kurz vorab. Wir geben immer Trinkgelder. Über den gesamten Urlaub auch nicht wenig. Allerdings bin ich das Gefühl nicht losgeworden dass nur durch die Zahlung von Geldern ein Service geboten wurde. Dementsprechend ist auch der Umgang. Gerade im Hauptrestaurant. Rezeption ist top und Talip in den Cabanas ist Gold wert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Pool-Landschaft. Gerade der Ruhepool im oberen Bereich des Hotels ist super. 5 Sterne
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Richtig klasse Strandabschnitt. Kaum Steine, sehr weitläufig, gepflegt und man fühlt sich richtig wohl da die Liegen schön weit auseinander sind. Auch hier 5 Sterne.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir schätzen Ihr Feedback. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist für uns sehr wichtig, da sie uns erlaubt, unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihren Eindruck eines Tages in der Zukunft ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager