- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Paloma Oceana ist ein tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier zu 100%. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Unsere Zimmer waren im Hauptgebäude. Die Zimmer waren sehr gross, man hatte viel Platz. Moderne Einrichtung und alles war sehr sauber.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und hat viel geboten. Das Essen war sehr lecker. Weshalb wir auch das ein oder andere Kilo zugenommen haben :) Die A-la-carte Restaurants kann ich auch empfehlen.
Das Servicepersonal war immer sehr bemüht. Vor allem Aydin Sanli (tagsüber beim Mittagessen an der Aqua Bar, abends im Hauptrestaurant) war stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einziger kleiner Kritikpunkt: Am Pool sollte öfter jemand durchlaufen, um Becher und Gläser einzusammeln. Kaffebecher von morgens stand beispielsweise abends noch da. Hier gibt es noch Luft nach oben.
Direkt vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Nicht zu aufdringlich, aber gleichzeitig doch präsent. Das Angebot an Aktivitäten war vollkommen ausreichend. Wir haben sehr gerne Dart mit Oscar gespielt, der super lustig war oder Volleyball mit Emre gespielt, was auch immer sehr unterhaltsam war. Abendprogramm mit Livemusik und/oder Shows. Ich möchte hier noch den hervorragenden Kids Club erwähnen. Meine Nichte (4 Jahre alt) wurde super betreut. Die Kinder werden nicht einfach nur beaufsichtigt, sondern durch verschiedenste Aktivitäten auch gefordert wie z.B. Yoga, Kuchen dekorieren, Taschen basteln etc. Sehr grosses Lob an die tolle Betreuung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevser |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kevser, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager