Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber leider etwas nachgelassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum vierten Mal dort und haben uns wieder wohl gefühlt! Der Strand ist optimal für Strandgänger, da er sehr weitläufig ist und die Liegen schön auseinander stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind klasse ausgestattet. Die Betten sind super bequem. Große Dusche sowie Klimaanlage und Kühlschrank mit Getränken sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges Essen und immer sehr lecker! Für jeden was dabei. Da es sehr voll war musste man zwar manchmal etwas auf frisch gebratenes oder gegrilltes warten, aber man hat ja Urlaub!


    Service
  • Gut
  • Diesmal leider nur 5 Sterne, da es leider nicht so wie gewohnt war. Teilweise haben einen die Kellner von der Kaffeemaschine oder dem Saftautomat weggedrängt (haben wohl sehr gutes Trinkgeld von anderen Gästen bekommen)! Wie gesagt NUR Teilweise! Das Personal, was wir aus den letzten Jahren kennen, war wieder top! Und schade, dass wir und auch Bekannte von uns beim Auschecken kaum beachtet wurden und noch nichtmals gefragt wurden ob es uns gefallen hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist schön zentral zu vielen Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Ausflüge kann man auch in der Nähe buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten gerne mehr über die spezifischen Mängel erfahren, auf die Sie hingewiesen haben, damit wir gezielt daran arbeiten können, diese zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine bessere Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unser Management direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen und uns die Chance zu geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage