Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Waren zum 2. Mal im Paloma Oceana. Leider hat uns im Vergleich zum letzten Jahr einiges nicht so gut gefallen. Die Lage, das Hotel an sich mit seiner gepflegten Anlage ist einfach toll. Abstriche in diesem Jahr gab es leider beim Essen, bei der Freundlichkeit einiger Angestellten und der Hygiene.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer im Haupthaus sind sehr geräumig und auch mit 4 Personen gut bewohnbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauprestaurant oft nur lauwarm und sehr hektische Atmosphäre. Der Servive in der Piano Bar war sehr freundlich und aufmerksam. Beachbar auch oft unfreundlicher und gestresster Service. Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner, vor allem im Hauptrestaurant und an der Beachbar gestresst und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage mit tollem Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges an Aktivitäten geboten. Das Animationsteam sehr engagiert


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich zum zweiten Mal für das Paloma Oceana entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Freundlichkeit des Servicepersonals, der Temperatur der Speisen im Hauptrestaurant sowie der allgemeinen Hygiene wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte zu unserer Anlage, der Lage, dem Strandabschnitt und dem engagierten Animationsteam. Unser gesamtes Team arbeitet kontinuierlich daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen voll und ganz zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager

    Offizielle Hotel Homepage