- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage mit einem wunderschönen Strand und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war wirklich sehr groß, sauber und ruhig. Das Bett war ebenfalls sehr angenehm.
Ich habe mehrfach gelesen, dass es im Hauptrestaurant zu laut sein soll - da stellt sich für mich die Frage, was man erwartet. Natürlich sind viele Menschen essen - aber wir fanden es zu keiner Zeit unangenehm. Man findet auch immer einen Platz. Das Essen war auch sehr sehr lecker. Es gab kaum etwas, dass nicht geschmeckt hat. Wir haben nicht einmal die A-la-carte Restaurants genutzt, weil wir die Vielfalt beim Buffet so toll fanden.
Super Service und alle wirklich sehr bemüht und freundlich.
Die Lage ist wirklich spitze. Direkt vor dem Hotel sind Unmengen an Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso hält direkt vor dem Hotel der Dolmus, mit diesem ist man nach ca. 10 Minuten Fahrtzeit in der Altstadt von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter haben wir genutzt und war super. Das einzige, dass wir zu beanstanden haben, sind die Leute vom Wellnessbereich. Diese haben uns gleich am ersten Tag abgefangen und wollten uns pro Person 5 Massagen für 440€ verkaufen. Also das bekomme ich sogar in Österreich günstiger. Außerdem gibt es draußen (ca 250m entfernt) einen Massagesalon (Niko) der verlangt nicht einmal ein Drittel und die Massagen sind top !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager