Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
TOP: wenn der preis stimmt sofort buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgrosses Hotel in perfekter Lage in Kumköy.Gebucht auf Grund der guten Bewertungen...zu Recht. Würde ich sofort wieder buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 2109 erste Etage seitlicher Blick auf Meer. Bett gross, Matrazen nicht durchgelegen..Kopfkissen gewöhnungsbedürftig.Tägliche Auffüllung der Minibar. Bademantel und Slipper vorhanden. Ebenso Duschgel und Bodylotion. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Hauptrestaurant oder A La Carte Restaurant das Essen war sehr gut. Das im Restaurant eine Maske getragen werden musste am Buffet , war klar. Es kam auch zu keinen erwähnenswerten Wartezeiten an den einzelnen Buffets, da jedem Gast seine erwählte Speise von einem der Köche aufgetan wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Aussergewöhlich trifft die Sache zu 100 Prozent. Das gesamte Personal war unfassbar freundlich und aufmerksam . in der vielen Jahren meiner Türkei Reisen hebt sich dieses Hotel besonders durch den Service ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage zum shopping absolut genial. Die Grösse der Hotelanlage ist genau richtig .Der Strandabschnitt war auch jetzt Anfang März schon sauber und gepflegt, was man nicht von vielen Hotels in der Umgebung sagen kann. Transferzeit ca 50 min...wir waren die dritte Hotelanlage die angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum klein und ausreichend...nix dolles. Animation dezent und freundlich unaufdringlich. Auf Grund des schlechten Wetters konnten wir den Aussenpool nicht nutzen....so kalt haben wir die Türkei noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage