- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgrosses Hotel in perfekter Lage in Kumköy.Gebucht auf Grund der guten Bewertungen...zu Recht. Würde ich sofort wieder buchen
Zimmer 2109 erste Etage seitlicher Blick auf Meer. Bett gross, Matrazen nicht durchgelegen..Kopfkissen gewöhnungsbedürftig.Tägliche Auffüllung der Minibar. Bademantel und Slipper vorhanden. Ebenso Duschgel und Bodylotion. Alles sehr sauber und ordentlich.
Egal ob Hauptrestaurant oder A La Carte Restaurant das Essen war sehr gut. Das im Restaurant eine Maske getragen werden musste am Buffet , war klar. Es kam auch zu keinen erwähnenswerten Wartezeiten an den einzelnen Buffets, da jedem Gast seine erwählte Speise von einem der Köche aufgetan wurde.
Aussergewöhlich trifft die Sache zu 100 Prozent. Das gesamte Personal war unfassbar freundlich und aufmerksam . in der vielen Jahren meiner Türkei Reisen hebt sich dieses Hotel besonders durch den Service ab.
Zentrale Lage zum shopping absolut genial. Die Grösse der Hotelanlage ist genau richtig .Der Strandabschnitt war auch jetzt Anfang März schon sauber und gepflegt, was man nicht von vielen Hotels in der Umgebung sagen kann. Transferzeit ca 50 min...wir waren die dritte Hotelanlage die angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum klein und ausreichend...nix dolles. Animation dezent und freundlich unaufdringlich. Auf Grund des schlechten Wetters konnten wir den Aussenpool nicht nutzen....so kalt haben wir die Türkei noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager