- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten mal wieder einen traumhaften Urlaub auch das 8 Mal war unvergesslich schön. Definitiv werden wir wieder kommen!!! Der Empfang war herzllich und persönlich. Wir haben uns gleich willkommen und wohl gefühlt.
Die Doppelzimmer waren sehr sauber und auch die Putzfee war sehr fleißig.
Da wir aufgrund der Sommerferien die Menge der Gäste gewohnt sind, hat es uns nicht gestört, dass Eine oder Andere Mal etwas zu warten. Immerhin sind wir im Urlaub und haben auch Zeit das Essen zu genießen! Gegen 20 Uhr wurde es auch beim Abendessen entspannter.
Das Personal war herzlich und zuvorkommend.
zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat zwar teilweise gewechselt, allerdings sind alle bemüht die Gäste zu animieren. Wir haben Volleyball und Bocia gespielt und waren sehr zufrieden. Auch Fabrice gab sich weiterhin viel Mühe die Kinder zu bespaßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alexa, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungen Aufenthalt hatten und dass Sie unserem Hotel weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager