Man muss etwas differenzieren zwischen dem Zimmer und der Hotelanlage. Das Zimmer war sehr klein und hatte im Gegensatz zu den anderen Hotels die wir in der Vergangenheit gebucht hatten kein zweites Bett (90er) somit hatten wir lediglich ein Bett für 3 Personen. Wiederwillig wurde uns ein Klappbett zur Verfügung gestellt, auf dem unser Sohn schlafen musste. Insgesamt war das Zimmer sehr klein, sehr hellhörig und die Klimaanlage hat nicht ordentlich funktioniert. Leider ist im Badezimmer immer wieder die Verblendung der Duschwanne abgefallen und die Fugen waren zum Großteil rausgebrochen. Wir können von einer Buchung der Kategorie Bungalow nur abraten. Das Hotel ist in Ordnung, die Speisen sind in Ordnung aber es gab nur eine kleine Auswahl; hier sind wir aus anderen Hotels deutlich mehr gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DJN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager