- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein Ultra-Luxus- Hotel. Exquisite Ausstattung. Seit dem letzten Jahr wurde sehr viel modernisiert und umgebaut .Wir kommen immer gerne in die Paloma-Hotels . .
Wir buchen immer Zimmer im Haupthaus mit Balkon, die sehr gut ausgestattet sind. Doppelbetten, Sofas, Flachbildschirm, Minibar,Klimaanlage,Sanitärbereich sehr gute Ausstattung.
Das gastronomische Angebot ist hervorragend. Seit dem letzten Jahr wurde sehr viel modernisiert und umgebaut . Alles sehr modern und qualitativ hochwertig. 24-Stunden-Angebot.Das Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man kann sagen ,die Wünsche werden von den "Lippen" abgelesen.
Direkte Strandlage. Super Strand und genügend Liegen für die Gäste. Gute Erreichbarkeit des Hotels und der Sehenswürdigkeiten in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnee-Angebot sehr gut, fachlich kompetent. Sehr gute Ausstattung. Das Freizeitangebot bietet für alle Altersklassen sehr gute Unterhaltung. Wir hätten uns mehr Tanzabende wie 2022 gewünscht .Die Musik in der Disko spricht eher Jugendliche an. Barmusik in der Longe Terrace ansprechend. Die vielen Pool sind hervorragend angelegt, so das mal Ruhe und Entspannung oder sportliche Aktivitäten möglich sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager