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C & M (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche
Viel zu teuer für die Leistung
1,0 / 6

Allgemein

Preis - Leistung ist eine absolute Katastrophe, nun hat man auch noch die Originalgetränke abgeschafft, dafür darf man wieder mehr Geld für den Urlaub bezahlen. Es wird immer schwieriger etwas zum essen zu finden was genießbar ist. 2x in der Woche gibts Mexicanfood??? Ich dachte ich wäre in der Türkei? Den Ruhepool kann man bitte umbenennen in Baby-Kack-Station, dann ist der Pool halt für Stunden gesperrt, weil Eltern meinen Ihr Baby ohne Windel in den Pool zu nehmen. Generell wird das Publikum immer respekt- und niveauloser, es ist kaum noch zu ertragen. Die Sauberkeit und Qualität lässt auch im allgemeinen immer mehr zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man den alten Mann der das Hotel führt endlich mal in Rente schicken, das hat man sich mit über 70 sicherlich verdient. Dumm grinsend, dafür desinteressiert reicht für eine Führung eines "guten" Hotels leider nicht aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen im Bungalow gehören ausgetaucht, die fleckigen Sesselbezüge auch, wäre schön wenn das Waschbecken ablaufen würde, man hat Angst in der Dusche durchzubrechen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man am dritten Tag das Bedürfnis hat ausserhalb zu essen stimmt was nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner sind sehr nett...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C & M
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r C & M, wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mai 2025. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir Ihre Einschätzung nicht in allen Punkten teilen können, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst, da sie eine wertvolle Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Hauses darstellt. Zu den von Ihnen beschriebenen Zimmer- und Qualitätsmängeln: Die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich Ausstattung, Sauberkeit und Zustand der Matratzen sowie einzelner Möbelstücke entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Unsere Bungalow-Zimmer werden regelmäßig überprüft und schrittweise renoviert. Ihre Hinweise wurden bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, damit umgehend Maßnahmen eingeleitet werden. Gastronomie und Getränkeservice: Wir bedauern, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unser Speiseplan umfasst internationale wie auch lokale türkische Spezialitäten, um eine breite Auswahl zu gewährleisten. Das Thema „Originalgetränke“ wird gerne kritisch nachgefragt. Hier möchten wir betonen, dass alle eingesetzten Produkte den geltenden Qualitätsstandards entsprechen und regelmäßig kontrolliert werden. Ruhepool und Gästeverhalten: Der von Ihnen erwähnte Vorfall am Ruhepool ist uns bekannt. In seltenen Fällen kann es – wie in jedem großen Hotelbetrieb – zu Zwischenfällen kommen, die temporäre Sperrungen erforderlich machen. Unser Team reagiert in solchen Situationen umgehend, um Sicherheit und Hygienestandards zu gewährleisten. Zum Umgang mit Kommentaren über unser Management: Wir möchten außerdem höflich, aber deutlich darauf hinweisen, dass wir uns der Tatsache bewusst sind, dass Ihrerseits in Plattformen sehr negative und persönlich gefärbte Beiträge über unser Haus und die Hotelleitung veröffentlicht wurden. Wir respektieren selbstverständlich jede konstruktive Kritik, jedoch können wir abwertende oder diffamierende Darstellungen in dieser Form nicht akzeptieren. Unser Managementteam arbeitet täglich engagiert, professionell und transparent daran, die Qualität unseres Hauses sicherzustellen, und steht Gästen stets für ein offenes Gespräch zur Verfügung. Abschließende Bemerkung: Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und danken Ihnen dennoch für die offenen Worte. Hätten wir diese Informationen während Ihres Aufenthaltes erhalten, hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Missverständnisse zu klären und mögliche Lösungen direkt vor Ort anzubieten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana Resort