- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2x in diesem Hotel der erste Aufenthalt im Jahr 2018 und dann nochmal im Jahr 2021. Es hat sich leider in dieser Zeit der Serivce und die Küche EXTREM verschlechtert. Da wir aber 2018 sehr zufriden waren wollten wir dieses Jahr nochmal buchen. Ich habe telefonisch ein Angebot für Mai vom Hotel ersucht die ich auch per Mail bekommen habe für Paloma Oceana. Wir wollten dann aber doch in Juni hin und haben für diesen Monat auch ein Angebot erhalten. Nachdem ich zugesagt habe und einen Link für die Zahlung bekommen habe und gezahlt habe, ist mir nachhinein aufgefallen das, die das Hotel auf Girda geändert haben. Ich habe dann gleich angerufen und das reklamiert. Mir wurde dann am nächsten Tag mitgeteilt das ich doch nie direkt Oceana angefragt hätte. Ich habe der Dame "Asude " die erst PDF Angebot geschickt wo der Name drauf steht. Sie hat dann versucht mich in das andere Hotel zu überreden wenn nicht müsste ich 20% mehr zahlen wenn ich Oceana möchte.Ich habe dann versucht ein Kompromis zu finden in dem ich die Tage verkürze was sie auch ein Tag vorher mir angeboten hatte an das konnte sie sich dann wieder nicht erinnern. Wenn man Fehler macht muss man auch dazu stehen so verliert man Kunden!
die Lake Villa sauber und gut, haben halt schon paar Jahre auf dem Buckel
hat sich leider verschlechtert nach der Pandemie!
Kellner von der Lake Villa würde von mir 6 bekommen aber die Dame von der Reservation "Asude" bekommt 1 Stern das macht durchschnitt 3
sehr nahe zum Einkaufszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Atakaan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Atakaan, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen, und für Ihre Bewertung vergangener Aufenthalte bedanken. Wie Sie bereits erwähnt haben, gab es während des Reservierungsprozesses Verwirrung. Aus diesem Grund haben Ihnen sowohl unsere Call-Center Mitarbeiter das neue Angebot als auch unsere Hotelmitarbeiter, als Sie Ihren ersten Kommentar verfasst haben, die bearbeitete Version Ihrer neuen Reservierungsanfrage gesendet, um Ihre Beschwerde umgehend zu bearbeiten. Unsere Teams warten immer noch auf Ihr Feedback. Damit diese Unzufriedenheit von uns behoben werden kann, können Sie auf die gleiche Weise zu unseren Teams zurückkehren, die Sie zuvor kontaktiert haben, und Ihre Reservierung abschließen. Vielen Dank für Ihre Sensibilität und Ihr Verständnis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürften und Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub im Paloma Oceana unterbreiten dürften. Mit freundlichem Gruß General Manager Arif Atak