- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in super Lage. Der Strand ist das Aushängeschild. Essen ist mega wenn man kein Vegetarier ist. Direkt vor dem Hotel super Einkaufsmöglichkeiten. Transfer zum Flughafen ca.1 Stunde. Waren bereits das fünfte mal im Paloma Oceana. Leider stellenweise etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer das schönste Hotel in dem wir bis jetzt waren. (schon 15mal in der Türkei gewesen)
Im Haupthaus sind die Zimmer überragend. Die Bungalows gehören meiner Meinung nach renoviert.
Das essen ist sehr sehr gut. Riesige Auswahl und für jeden was dabei. Das einzige Manko, die Auswahl für Vegetarier ist leider sehr gering, wenn man nicht jeden Abend Pommes oder Reis essen möchte. Das alte System mit Mittagessen an der Strandbar in Buffet form, fand ich besser als das neue System mit Speisekarte.
Der Großteil der Angestellten ist wirklich sehr bemüht einem die Wünsche von den Lippen ab zu lesen. Leider war dieses Jahr im Hauptrestaurant ein Kellner, welcher die ganze zeit versucht hat, mit seinen Blicken meine Tochter aus zu ziehen. Das war aber wirklich nur einer und ich hab es ihm natürlich gesagt.
Sehr gute Lage. Man hat es nicht weit zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es quasi direkt vor der Haustüre. Mit dem Bus ist es auch nach Side nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist immer am Start. Es gibt Rutschen, Tennisplätze usw. Wenn es hier einem langweilig wird, kann man ihm nicht helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und wir auf dem besten Weg sind, Sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager