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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerade hier und genießen unseren Urlaub in vollen Zügen! Das Hotel bietet alles für einen schönen Urlaub und die Mitarbeiter tun alles, damit man sich wohl fühlt. Manch einer sollte sich hier wirklich mal entspannen. Am Essen gibt’s gar nichts zu meckern. Auf dem Buffet stehen alle Salate die man sich denken kann, ich frage mich was andere zu Hause auffahren, wenn sie hier unzufrieden sind. Respekt den Mitarbeitern gegenüber, mal eine freundliche Geste und schon bekommt man hier wirklich alles. Das Thema Liegen reservieren ist kein Hotelproblem, das liegt an den Urlaubern selbst und die Schlangen am Buffet wären auch kein Thema, wenn nicht alle diesen Futterneid hätten und das Bedürfnis überall der oder die Erste zu sein! Außerdem sieht man das Management jeden Tag in der Hotelanlage und sie sind immer offen Kritik, aber man muss dann auch damit rechnen, dass die Frage kommt, wie sie es besser machen könnten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wirklich der schönste hier. Tolles Wasser, Wellen und überhaupt keine Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten. Danke auch dass Sie auf das Thema "Liegen und die Schlange im restaurant" Aufmerksamkeit erregt haben. Wie Sie auch sagten, selbstverständlich versuchen wir als Management unser bestes dies zu verbessern doch es liegt Hauptsächlich an den Gästen. Ein wenig Respekt den anderen gegenüber schadet niemanden. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage