- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Strandlage. Das Paloma ermöglicht einem eine gewisse Privatsphäre. Man liegt am Strand nicht wie in einer" Sardinendose".
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Größe für drei Personen ausreichend. Große Schränke, Minibar,Safe und Föhn vorhanden. Wir lieben die riesige Dusche. Für die Größe des Hotels, haben wir trotz Zimmer neben dem Aufzug, hervorragend geschlafen.
Die Auswahl ist mehr als reichlich. Man findet immer etwas, sei es zum Frühstück oder Abendessen. Die Möglichkeit Mittags zu essen haben wir nicht genutzt. Abends kann man zwischen mehreren Restaurants wählen. Für die Spezialitätenrestaurants ist eine Voranmeldung erforderlich. Wir waren aber mit der Auswahl und den Themenabenden, im Hauptrestaurant zufrieden.Wenn man später zum Essen geht , hat man auch keine Schlangen am Buffet. Zu empfehlen ist die Patisserie, herrliche Kuchen und Kaffeespezialitäten.
"Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus". Wir wurden überall freundlich bedient. Danke an Ali von der Strandbar und Mustafa vom Restaurant. Egal wo und wann, es gab immer eine Begrüßung sei es vom Gärtner oder vom Managment, die übrigens auch jederzeit ansprechbar waren. Die Zimmermädchen bräuchten ein wenig mehr Zeit pro Zimmer damit die Qualität nicht leidet.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Das Hotel ist zentral in Kumköy gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflüge haben wir über einen örtlichen Anbieter gebucht." Josef-Ausflüge", sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird für Klein und Groß angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Fotografen, Frisör, kleiner Supermarkt, Wellness vorhanden. Hervorheben möchten wir den Optiker im Hotel. Dieser hat eine Brille, obwohl wir nichts bei ihm gekauft haben, kostenlos repariert. Vielen lieben Dank noch einmal dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gäste einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel. Es ist für uns gut zu hören, dass Sie von unseren Service und Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager