- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in unvergleichlicher Lage. Direkt an der Shopping Mile. Taxistand gleich gegenüber. Wunderschöner gepflegter Garten und sehr schöner Strandbereich.
Wir waren im Haupthaus. Schönes großes Zimmer mit Meerblick. Sehr große Dusche und ein großes Bett. Alles sauber und gepflegt. Der Kühlschrank wurde immer gut gefüllt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und haben uns wohlgefühlt.
Nach einer Woche gab es das Essen im Haupthaus und der Speisesaal hat uns sehr gefallen. Für uns war das Essen sehr gut. Es war abwechslungsreich und gut gewürzt und man hat immer was gefunden. Corona geschuldet wurde das Essen aufgetan. Wir fanden das super. Man wurde immer schnell bedient. Es gab keine überladene Teller die man sonst so oft sieht. Außerdem sah das Essen immer sehr appetitlich aus, da ja nicht jeder darin rumstocherte. Wir haben drei Spezialitätenrestaurants besucht die uns gut gefallen haben und wo es mehr als reichlich Essen gab, sodass man lieber den einen oder anderen Gang auslassen sollte.
Sehr guter Service. Coronakonzept war sehr gut und wurde auch gut umgesetzt. Das gesamte Personal war super nett und hilfsbereit und das galt für alle. Wir hatten Wünsche für den Kühlschrank und wollten nur Sodawasser und Cola ligt und das war gar kein Problem.
Fahrzeit vom Airport ca 60 Minuten. Side nicht weit weg, aber im Moment nicht zu empfehlen, da eine einzige Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote. Abends gab es oft Live Musik und Vorführungen der Animateure, die sich viel Mühe gegeben haben. Sehr schöne Poolanlagen, die aber natürlich im November ziemlich kühles Wasser haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holiday Check Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr Bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager