Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in guter Lage. Es besteht aus Haupthaus und Bungalows. Hat eine schöne Gartenanlage, mehrere Pools und den schönsten Strandabschnitt in Side


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer mit einer guten Größe. Obwohl ebenerdig und bewachsenem Balkon keine Probleme mit Insekten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt - auch hier ein breites Angebot an Getränken. Unser Zimmer war recht dunkel, was im oberen Stockwerk sicherlich etwas schöner ist. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei ;) und fernseh mit den wichtigen deutschen Sendern gibt's natürlich auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine große und gute Auswahl - Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Bis auf wenige Ausnahmen, hat es auch immer sehr gut geschmeckt. Und auch das ist ja nur Geschmackssache. Das Hauptrestaurant war beim Frühstück nicht überlaufen ; leider allerdings beim Abendessen, daher auch der Punktabzug. Ab kurz vor sieben steht man zunächst draußen Schlange und dann wieder am Buffet... Schade. Mittags jnd nachmittags hat man noch die Möglichkeit in der Poolbar oder Beachbar zu essen. Auch hier stehen verschiedene Snacks in Buffetform bereit. Außerdem kann man sich von 11.00-16.00 Gözleme zubereiten lassen. Man wird also nicht verhungern ;) das Hotel verfügt auch über a la carte Restaurants, die wir allerdings nicht ausprobiert haben. Auch die Getränke kann man empfehlen, eine große Bandbreite an unalkoholischem und alkoholischem wird angeboten. Wir haben ejnige Cocktails probiert, bevor sich unsere Favoriten herausstellen ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, unaufdringliches Personal, was immer ein Lächeln im Gesicht hat und sofort zur Stelle ist. Mehr kann und muss ich hier nicht sagen :) Natürlich freuen sich sich über gelegentliches Trinkgeld und den Tausch von Münzen in Scheine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen etwas mehr als eine Stunde. Bis nach Side ca 10 Minuten mit dem Taxi, nach Manavgat ca. 15 Minuten. Natürlich fährt auch der dolmuş alle 5-10 Minuten. Wem es im Hotel zu langweilig werden sollte, findet auch außerhalb jede Menge Bars, Restaurants und Co.. Und natürlich die vielen Läden, die beinahe alles mögliche anbieten - wer hier nichts findet ist selbst schuld ;) Richtig gutes selbstgemachtes Eis gibt es vor der Mall Side bei Bardo Gelato!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitiges Angebot der Animation tagsüber (Dart, Volleyball, Bogenschießen, Boccia, Wasserball, Zumba ...) . Abends gab es Shows sowie drei mal die Woche Livemusik und einmal die Woche eine Party. Ansonsten findet man direkt am Strand einen Wassersportanbieter sowie natürlich Ausflugsmöglichkeiten über den Reiseveranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Einen herzlichen Dank für jeden einzelnen Lob, für die Weiterempfehlung und die netten Worte. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel als auch unser Team zu lesen. Wir freuen uns dass, Sie einen wundervollen Urlaub hatten, und würden uns freuen Sie sehr gerne wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage