Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön mit kleinen Fauxpas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach drei Jahren kehrten wir in dieses Hotel zurück, das wir in den letzten zehn Jahren als eines unserer Lieblingsziele schätzten. Bisher war unser Aufenthalt immer auf höchstem Niveau, weshalb uns einige Dinge diesmal überrascht haben. Es ist gut möglich, dass wir das Team an einem schlechten Tag erwischt haben, aber dennoch möchten wir einige Vorfälle ansprechen. Hygienischer Vorfall: Leider kam es im Restaurant zu einem hygienischen Missstand, bei dem ein Mitarbeiter unangemessen mit Lebensmitteln umging. Wir haben dies dem Management gemeldet, und es wurde sofort und professionell reagiert, indem der Mitarbeiter suspendiert wurde. Dies zeigt, dass das Hotel in solchen Fällen schnell handelt, was wir sehr positiv finden. Lärmbelästigung: Wir hatten während unseres Aufenthalts wiederholt mit nächtlichem Lärm zu kämpfen, verursacht durch Umbauarbeiten und laute Gespräche. Ein Anruf bei der Rezeption brachte zunächst keine Besserung, und erst durch unser Eingreifen wurde die Störung beendet. Für ein 5-Sterne-Hotel ist dies leider nicht der Standard, den wir gewohnt sind, und wir hoffen, dass dies in Zukunft besser gehandhabt wird. Servicequalität: Im Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten fiel uns auf, dass der Service weniger aufmerksam war. Bestellungen wurden gelegentlich vergessen, und der Service wirkte teilweise unorganisiert. Wir verstehen, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, und sind uns sicher, dass es sich um eine Ausnahme handelte. Fazit: Trotz dieser Vorfälle bleibt das Hotel nach wie vor ein überaus angenehmer Ort mit vielen Stärken. Wir haben die Entschuldigung des Managements sehr zu schätzen gewusst und hoffen, dass bei unserem nächsten Aufenthalt wieder alles so perfekt ist, wie wir es über viele Jahre gewohnt waren. Als "kleine Rüge" gibts dieses Mal eine Sonne Abzug.


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Essen ist reichhaltig, wird stets aufgefüllt und es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.


        Service
      • Gut

        • Familien

            Beliebt bei Kindern

            • Strand

            Lage & Umgebung
          • Sehr gut
            • Die Anfahrt von über einer Stunde ist zwar lang, jedoch lohnt sie sich definitiv. Das Paloma verfügt mit Abstand über den besten Sandstrand. Darüberhinaus findet man direkt vor dem Eingang eine große Shopping-Mall sowie zahlreiche Geschäfte, Apotheken, Frisöre, welche zum stundenlangen Schlendern einladen.


              Aktivitäten

                Beliebte Aktivitäten

                • Strand

                Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
                Infos zur Reise
                Verreist als:Familie
                Alter von Kindern:6 - 11
                Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
                Reisegrund:Strand
                Infos zum Bewerter
                Vorname:Martin
                Alter:36-40
                Bewertungen:1
                Kommentar des Hoteliers

                Liebe Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

                Offizielle Hotel Homepage