Das Essen war immer frisch und wir mussten nie irgendwo anstehen – die Kapazität ist sehr gut auf die Gäste abgestimmt. Die Zimmer waren schön sauber, genauso wie der Rest des Hotels. Auch die Bistro war ein angenehmer Ort zum Verweilen.“
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
„Das Bett war sehr hart, ebenso wie die Kissen, was leider den Schlafkomfort beeinträchtigte. Ich schätze es jedoch sehr, dass das Personal sich bemüht hat, das Bett etwas weicher zu machen.“
Nur erwartete Kosten
- Nein
„Es gibt ziemlich viele Zusatzkosten, auch wenn diese natürlich nicht unbedingt notwendig sind. Was wir allerdings etwas enttäuschend fanden, war, dass man nach der Bezahlung kaum noch einen Gruß bekam – während man vorher fast schon bedrängt wurde.“
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharon Francis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sharon Francis, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Orenda mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Sauberkeit, die gute Organisation und besonders unsere Gastronomie positiv erlebt haben. Dass Sie in unseren Restaurants stets frische Speisen ohne Wartezeiten genießen konnten und sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben, ist eine schöne Bestätigung für unser gesamtes Team. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen ebenfalls und werden sie im Team reflektieren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für einen rundum gelungenen Urlaub. Mit herzlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda