Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schwabenland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gepflegte Hotel und Gartenanlage.Strandabschnitt nicht überfüllt , Liegen gab es zu jeder Uhrzeit.trotzdem halten sich einige Gäste nicht daran keine Liegen zu reservieren.das Hotel schreibt zwar dass ab 10.30 Uhr reservierte Liegen abgeräumt werden, zu unserer Zeit war es nicht nötig, da genügend freie Liegen vorhanden.ob das in der Hauptreisezeit gemacht wird - wissen wir nicht . Jedoch schätzt man diesen Strandabschnitt, wenn man sich die neben liegenden Strandabschnitt anguckt, die dicht aneinandergedrängt unter den Stranddächern liegen. Einstieg ins Meer ist manchmal etwas beschwerlich da es relativ schnell steil runter geht und 1-2 m Kieselabschnitt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer ist ok,Klimaanlage wurde von uns als etwas laut empfunden und schade dass Gebläse Stärke nicht eingestellt werden konnte.Im Bad fehlen Handtuchstangen am Waschbecken


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen geschmacklich gut.Auswahl ist ok. Themenbüffets würden ggf bissle Abwechslung bringen.


Service

Der Service ist sehr freundlich und bemüht. die Kellner verstehen nur schlecht deutsch ,was dann doch zu manchen falsch Bestellungen führt. Was aber nicht negativ ist.In jedem Bereich sind Restaurantleiter präsent, um alles zu überwachen.Hier wäre es jedoch nötig, dass diese auch Mal Gäste auf ihr unmögliches Verhalten (Z.Bsp Kind schmiert mit Tomatensoße verschmierte Finger auf die hellen Stoffbezüge , Eltern interessiert es nicht , Kellner sagen nix und Restaurantleiter „übersehen“ es) Das gleiche gilt für den Poolbereich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Etwas störend dass überall am Rand der Pools leere Gläser der Swim Up Bar rumstehen .Personal sollte dringen Gäste in die Schranken weisen, wenn diese mit der brennenden Zigarette im Pool umherwandern und dann diese am Rand in den Poolüberlauf ausdrücken und reinwerfen.hier muss reagiert werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schwabenland
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, wir versuchen immer unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage