Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel mit den sieben Sonnen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns zu Hause, denn wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Hotelumbau hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die gesamte Anlage ist hell, freundlich und sauber. Der Blick aus unserem schönen, hellen Zimmer auf das Meer einfach wunderschön. Das gesamte Personal, ob im Service, die Reinigungskräfte oder andere sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot und das Personal ist sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants wie das Chinesische Restaurant und das Steakhaus. Es ist auch kein Problem am Strand eine Liege zu bekommen, da ausreichend vorhanden sind. Auch der Hoteleigene Strand wird sehr sauber gehalten. Regelmäßig wird kontrolliert ob evtl. etwas herum liegt, das dann weg geräumt wird. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Katrin, Mustafa (Rezeption), Mustafa (Bar) und Hasan E. (Hotelmanager). Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und köstlich. Freundliche Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Egal ob Reinigungskraft, Kellner oder Vorgesetzte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit einem Taxi ca. 45 Minuten. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, sehr geehrter Dietmar, vielen herzlichen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage