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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schlechter Service und unzufriedenstellende Essensqualität.
1,0 / 6

Allgemein

Der schlechte Service und die mangelhafte Qualität des Essens sowie die mangelnde Hygiene im Restaurant machen die moderne Anlage kaputt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren sehr klein und wir fühlten uns eingeengt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben leider fast alle Magenprobleme bekommen, das Fleisch war zu ölig. Warum muss man nach dem Braten des Fleischs nochmal Öl drübergießen ??? Der Burger im strandrestaurant hat ebenfalls Magen Probleme verursacht. Insgesamt war die Qualität der Speisen nicht so gut und die Auswahl war auch nicht so groß. Das Essen hat für uns bei der Auswahl des Hotels höchste Priorität, wir sind der hohen Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck gefolgt und wurden bitter enttäuscht!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wir haben noch nie so schlechten Service erlebt. Wir mussten generell sehr lange auf Getränke - Bestellungen warten. An einem Tag mussten wir am Strand Restaurant 2 Stunden!!! auf eine Portion Pommes warten!!! Wir hatten 2 kleine Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren und haben mehrfach beim Kellner nachgefragt wo unsere Bestellung bleibt, als Antwort kam jedoch immer nur: 5 Minuten! Der Kellner hat uns irgendwann einfach ignoriert und immer wieder gesagt, das Essen kommt gleich, was aber nicht geschah. Es war auch nicht übermäßig voll im Restaurant. Eltern mit kleinen Kindern werden verstehen, was das für ne Belastung war.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Paloma Orenda nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb arbeiten in unserem Haus zwei Lebensmittelingenieure, die jeden Schritt – von der Warenannahme über die Zubereitung bis hin zur Entsorgung – streng überwachen. Zusätzlich werden wir regelmäßig durch staatliche Stellen und unabhängige Institute im Hinblick auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit geprüft. Die Einhaltung höchster Standards ist für uns selbstverständlich. Wir bedauern es sehr, dass Sie unseren Service nicht als aufmerksam erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team auswerten. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen – und besonders Familien mit kleinen Kindern – einen angenehmen und sorglosen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

Offizielle Hotel Homepage