Positiv bewerten möchte ich Mehmet von der Poolbar. Immer freundlich und gut gelaunt, sieht auch von alleine, dass man was haben möchte. Auch immer freundlich und hilfsbereit war Cem der alles sauber gehalten hat und Fragen auch beantworten konnte, ohne dass man gefragt hat. Die Zimmer waren auch immer sauber gereinigt. Negativ aufgefallen ist der Arztservice. Für ein 5 Minutengespräch mit Taschenlampe wedeln verlangte man 110 €. Für die genaue Abklärung sollten wir ins Krankenhaus fahren. Die Fahrt wurde uns als Service des Hotels angepriesen - durften trotzdem knapp 80 € bezahlen. Im Krankenhaus durften wir für ein ebenfalls 5 Minuten Gespräch nochmals 180 € bezahlen. Da hier vom Hotelarzt Windpocken diagnostiziert wurden und die im Krankenhaus bestätigt wurden (Hotelarzt hat vorher auch im Krankenhaus bei seinem Freund angerufen) sollte unsere 7 jährige Tochter 5 Tage auf Zimmer Quarantäne. Es war aber unser letzter Tag vor Abreise - deshalb sollten wir die 5 Tage noch zusätzlich zum preis von €450 pro Nacht buchen (über die Hotelhomepage wären es "nur" 417€ pro Nacht gewesen. Da die Diagnose bei uns nicht bestätigt werden konnte - da keine Anzeichen dieser Krankheit da waren (keine Pusteln, kein Fieber, kein schlechter Zustand, usw - waren auch beim Arztbesuch im Hotel nicht vorhanden) und der angegebene Preis um einiges höher war, als jener von der eigenen Homepage, denkt man hier auf Abzocke. Hätten wir hier unsere Versicherung nicht eingeschaltet, wären uns zusätzliche Kosten von über €3000 angefallen, dafür, dass wir als Familie das Hotel nicht nutzen dürfen. Beim Gespräch mit der Gästebetreung Managerin und der Reiseleiterin von TUI kam ich mir teilweise wie ein Verbrecher vor. Ich hätte dem Vernehmen nach schon beim Mückenstich zum Doktor gehen sollen, da dies ja eine schwere Krankheit hätte sein können. Da die typischen Anzeichen von Windpocken wie Fieber, schlechte körperliche Verfassung, Blasen usw zu keinem Zeitpunkt vorhanden waren, sind wir nach Gesprächen mit unserer Versicherung bzw Arzt gut zu Hause angekommen. Leider haben wir dadurch 1,5 Tage von unserem Urlaub und einige hundert Euro verloren. Vielen Dank dafür. Im Kidsclub wurden trotz Angaben die Angobte wie Pizza backen odgl nicht gemacht. Auch konnte kaum ein Animateur Deutsch sprechen, was bei Kindern natürlich problematisch sein kann. Aus diesen Gründen wurde der Club auch nicht mehr besucht. Sehr schroff fand ich auch die Aussage von der Minidisco Leiterin, als wir bei einem Getränk saßen "Kind ist bei der Show und Mami und Papi machen Saufi Saufi". Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen, obwohl hier viel Potential wäre. PS: Schöne Grüße an Mehmet und Cem - leider konnten wir das ausgemachte Foto aufgrund der uns vom Hotel auferlegten Quarantäne nicht mehr machen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Kleine Garderobe - nur 1 offene Stange, eine kleine Schublade und ein kleines Ablagefach. Bei der Dusche rinnt es raus ins Zimmer. Türen sind sehr schwer zu öffnen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Teller waren teilweise dreckig. Kellner kamen teilweise beim Hinsetzen, teilweise erst nach einigen Minuten um nach einem Getränk zu fragen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Mehmet von der Poolbar war sehr aufmerksam, immer freundlich und gut gelaunt. Mit der Gästebetreuung waren wir nicht zufrieden. Haben bei einem Problem nicht wirklich geholfen, sondern eher verschlimmert.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Etwas abgelegen. Mit dem Bus in ca 15 - 20 beim Markt in Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Aquapark ist super für die Kinder. Leider kaum Abkühlungsmöglichkeiten für Erwachsene. Hauptpool war oft verschmutzt. Gäste waren nicht nur an der Poolbar mit Getränke. Auch im Pool waren einige mit Getränken oder sigar mit Eis
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Spa Bereich haben wir nicht benutzt. Die Liegen am Pool waren um 7 Uhr großteils bereits besetzt, obwohl das Liegen reservieren eigentlich untersagt ist
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Untertags hat man von den Animateuren nicht viel mitbekommen. Abendprogramm hat uns persönlich nur 1 Show gefallen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten gleichen einer Abzocke. Für ein kurzes Gespräch inkl Taschenlampe wedeln verlangte man 120 Euro. Zur weiteren Untersuchung bei seinem Freund im Krankenhaus - der genau gleich untersucht hat - durfte man auch nochmal 180 Euro zahlen. Der Shuttle Service vom Hotel zum Krankenhaus, der als Service des Hotels galt, kostet auch 80 Euro. - Mit dem Taxi hätte man 20 Euro bezahlt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pati |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pati, vielen Dank für Ihr positives Feedback über unseren Mitarbeiter Mehmet von der Poolbar und Cem, der für Sauberkeit und Hilfsbereitschaft verantwortlich war. Es freut uns zu hören, dass Sie mit deren Service zufrieden waren und sie zu einem angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel beigetragen haben. Während Ihres Aufenthalts bemerkte unser aufmerksames Miniclub Team rote Flecken am Körper Ihres Kindes und informierte umgehend unser Gästebetreuungsteam. Als verantwortungsbewusstes Hotel liegt uns die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste besonders am Herzen. In Fällen, in denen eine ansteckende Krankheit möglich ist, müssen wir notwendige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Daher haben wir Ihnen geraten, einen Arzt zu konsultieren, um die Situation ordnungsgemäß zu bewerten. Nach unserem Gespräch und unserer Empfehlung haben Sie den Arzt im Hotel aufgesucht, und die Diagnose bestätigte sich, dass es sich um Windpocken handelte. Die Diagnose wurde anschliessend vom Kinderfacharzt im Krankenhaus bestätigt und wir wurden darüber informiert da es ich um eine ansteckende Krankheit handelt. Zum Schutz Ihres Kindes und der anderen Gäste haben wir Ihnen die notwendige Betreuung und Unterstützung während der Erholungsphase in Ihrem Zimmer angeboten. Bitte verstehen Sie, dass unser Ziel nie darin bestand, Ihren Urlaub zu beeinträchtigen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie als Eltern nicht in Quarantäne müssen (nach Rücksprache mit dem Arzt) und somit hätten Sie abwechselnd die Annehmlichkeiten des Hotels weiter genießen können, während einer von Ihnen im Zimmer bei Ihrem Kind blieb. Wir haben Sie kontinuierlich über den Fortschritt informiert, um Transparenz und Verständnis sicherzustellen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser Hotel keine Verbindung zum Krankenhaus hat und medizinische Dienstleistungen nicht Teil unseres Angebots sind. Unser Hauptziel ist das alle Gäste sicher und gesund sind. In Situationen, in denen möglicherweise ansteckende Krankheiten auftreten könnten, nehmen wir alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit all unserer Gäste zu schützen. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während dieser Zeit erlebt haben, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Situation. Unser Team hat hart daran gearbeitet, Ihnen die bestmögliche Betreuung und Unterstützung während Ihres Aufenthalts zu bieten. Was die Bewertungen und Aussagen in den sozialen Medien betrifft, hoffen wir, dass Sie verstehen, dass unser Ziel darin besteht, eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen aufrechtzuerhalten. Während wir Ihr Recht respektieren, Ihre Erfahrungen zu teilen, möchten wir auch sicherstellen, dass die bereitgestellten Informationen korrekt sind und die Bemühungen, die wir unternommen haben, um Ihnen zu helfen, widerspiegeln. Nochmals möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind, und wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen und Ihrer Familie jetzt gut geht. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihnen weiter zu helfen oder auf etwaige Bedenken einzugehen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unsere Kontaktdaten liegen Ihnen vor. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Paloma Orenda für einen angenehmeren Aufenthalt willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Paloma Orenda