Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Sehr schönes Hotel und Anlage, jedoch massive Sauberkeitsprobleme
4,9 / 6

Allgemein

Bei einer Cola Bestellung im Hauptrestaurant wurde mir ein Glas mit Whiskey Cola gegeben. Nachdem ich getrunken hatte, habe ich das festgestellt. Zum Glück war das mein Glas und nicht das meines Sohnes. Das Hotelpersonal war sehr bemüht. Die Anlage ist wunderschön. Leider jedoch insgesamt nicht weiterzuempfehlen wegen der Sauberkeitsaspekte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden zwar geputzt, jedoch sehr ungründlich. Im Badezimmer war in allen Ecken dreck und Steine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Insgesamt war die Auswahl recht klein. Das was es gab, war jedoch sehr lecker. Die Speisen haben sich leider auch sehr wiederholt. Besonders hervorzuheben ist die Frische Fischtheke, bei der man sich seinen zu grillenden Fisch selbst aussucht. Frühs gab es auch eine Omelette Station, bei der das Omelette frisch gemacht wurde. Was jedoch absolut unterirdisch war, war die Sauberkeit im Restaurant Bereich bzgl. des Geschirrs. Wenn man sich einen Teller nahm, musste man sehr oft diesen weglegen, da er nicht sauber war. Eine Cola, die mir in der Beachbar serviert wurde, hatte massive weiße Anhaftungen innen im Glas. Auf meine Beschwerde hin gab es dann eine Flasche Wein und die Entschuldigung, dass die Spühlmaschine seit paar Tagen Probleme hätte. Für mich nicht nachvollziehbar, wie ein Kellner in ein so massiv dreckiges Glas Cola einschenken kann, ohne es zu merken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Animationsteam nett, aber nicht aufdringlich. Aber schon sehr den hübschen Frauen "hinterher". Das Team der Minidisco war eher lethargisch. Waren meist am Empfang gesessen anstatt sich mit den Kindern zu beschäftigen. Manche konnten Deutsch, manche nur Englisch, manche nur Türkisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war viel zu warm, unmöglich sich abzukühlen bei über 40 Grad Außentemperatur. Ich würde die Wassertemperatur auf ca. 32 Grad schätzen. Er wurde jeden Abend gereinigt, wurde aber im Laufe des Tages wieder sehr schnell dreckig. Was ein absolutes No Go ist, ist der Kampf um die Liegen. Es sind viel zu wenige Liegen da und man kann, wenn man nicht extra früh zum Reservieren aufsteht, erst ab ca. 15 - 16 Uhr eine Liege ergattern. Das Hotel unternimmt hier zu wenig. Vor unserer Abfahrt wurden Schilder aufgestellt, dass Liegen erst ab 07 Uhr reserviert werden sollen. Auch das halte ich für falsch, weil generell keine Liegen reserviert sollten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr steil abfallend. Innerhalb von 3 Meter ist die Wassertiefe bereits ca. 2m. Zudem sind sehr viele Steine beim Einstieg.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Leider gab es nur jeden zweiten Abend eine Show. An den Abenden, an denen es keine Show gab, gab es Live Musik an der Strandbar oder Karaoke. Beides hatte uns nicht sehr gut gefallen. Außerdem wird nahezu jeden Abend Bingo gespielt, welches extra kostet...


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Dartscheiben in einem guten Zustand, ansonsten sah alles auch absolut in Ordnung aus


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Restaurant unzufrieden waren. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir halten uns an alle rechtlichen Vorgaben in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit und werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Ihr Erlebnis entspricht nicht dem, was wir unseren Gästen normalerweise bieten. Wir erhalten in der Regel sehr viel Lob für die Sauberkeit und Hygiene im Paloma Orenda. Wir hätten es als fair gefunden, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Zimmerreinigung ebenfalls informiert hätten, denn dann hätten wir die Möglichkeit gehabt dies entsprechend zu ändern und Ihnen ein komfortableres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut im Paloma Orenda begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda

Offizielle Hotel Homepage