- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits der erste Eindruck bei der Ankunft ist sehr gut. Sehr freundlicher Empfang und nette entgegenkommende Mitarbeiter. Alle sehr motiviert. So zieht sich das über den ganzen Urlaub hin. Überall wird man nett und freundliche bedient, es fehlt an nichts. Strand ist nahe und überall ausreichend Liegen vorhanden.
Unser Zimmer befand sich im ersten OG. Es war riesig. Sehr sauber und sehr ruhig.
Man kann nur sagen topp. Die Vielfalt der Speisen ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach nur klasse.
Der Service ist klasse. Man liegt am Pool und wird bedient. An einem Tag hatten wir eine sog. Cabana am Strand gemietet, dort wurde sogar das Essen gebracht. Alle Lokale ob Steakhaus, Quentins, WabiSabi und auch Hauptrestaurant super Essen. Tolle Qualität, riesige Auswahl. Man musste sich zwingen aufzuhören so gut war es. Auch die externen Mitarbeiter, wie die beiden Friseure Mehmet und Süleyman waren super nett und zuvorkommend, wie auch die Ladenbesitzer in der Haus eigenen Passage.
Die Lage des Hotels ist eher als ruhig zu bezeichnen. Mit dem Bus erreicht man Manavgat und Side in ca. 20 Minuten zum Preis von jeweils einem Euro. Vom Haupteingang erreicht man eine kleine Einkaufsmeile in ca. 15 Minuten zu Fuß. Verlässt man das Hotel über die Rückseite sind es ca. 5 Minuten bis zu einer kleinen Einkaufsmeile. Abends war Musik und Unterhaltung. Wer das jedoch nicht möchte kann sich an schönen anderen Plätzen in der Anlage verweilen. Service überall sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer was machen will kann das tun. Ob Tennis, Fußball, Golf, Bogenschieden, Wassergymnastik. Fitnessraum und Sauna vorhanden. Animateure sind da, bieten sich an aber stören und nerven nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung