- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Resort mit "echtem" 5-Sterne Standard. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Wir waren im Block 8 (hinterste Reihe). 2-3 Gehminuten (Barrierefrei) bis zum Strand und Restaurant. Sowohl die Zimmer, als auch die gesamte Hotelanlage war extrem sauber. Die Putzfrau Emine im Block 8 hat und jeden morgen mit einem lächeln begrüßt. Während wir Frühstücken waren hat Sie das Zimmer nicht nur aufgeräumt, sondern auch wirklich gereinigt! Das war uns sehr wichtig mit einem krabbelndem Baby im Zimmer. Das Essen ist Top! Es hat sich hin und wieder wiederholt, aber man hat immer genug Auswahl, daher hat das nicht gestört. Dafür war alles immer von sehr hoher Qualität. Teller und Besteck waren immer sauber ohne Flecken. Curio Steackhouse (ähnlich wie bei Nusret) und Quentine sind empfehlenswert (Ala Card). Das Wabi Sabi haben wir nicht probiert.Pool und Strandbereich sind sehr schön und sauber. Dass Hotel war ausgebucht, dennoch gab es zu jeder Uhrzeit genug freie Liegen. Das Meer war sehr sauber, jedoch sollten Sie bei Kleinkindern und Nichtschwimmern etwas vorsichtig sein, da man bereits nach ca. 5-10 Meter nicht mehr im Wasser stehen kann. Ist wirklich das einzige, was es in diesem Hotel zu bemängeln gibt, und dafür kann das Hotel nichts. Lasst euch von Ibrahim im SPA-Bereich massieren. Er versteht von seinem Handwerk! Animation ist nett und überhaupt nicht aufdringlich. Hasan (Hotelmanager) und Kathrin (Guest Relation) waren sehr zuvorkommen und haben alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hier sind alle bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ich war zuletzt im Delphin Imperial und Delphin be grand. Hier im Paloma Orenda bekommen Sie mindestens die selbe Qualität zu einem besseren Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Adnan, vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lächeln zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung