- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und sind nach wie vor voll zufrieden. Die Anlage ist weitläufig, weshalb man nicht merkt, dass das Hotel ausgebucht ist, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Animationsteam hat immer Spaß bei den Aktivitäten. Beachvolleyball macht besonders Spaß. Das Essen ist lecker und vielfältig. Alles in allem, eine große Empfehlung.
Die Zimmer sind modern mit einem offenen Bad. Das Bett ist bequem und das Zimmer verfügt über ein Fliegengitter.
Sehr breite Auswahl, für mich könnte es mehr Fleisch vom Grill geben, aber für die breite Masse genug und gute Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und sucht immer einen Weg, Wünsche umzusetzen.
Sehr gut abgelegen, ruhige Lage und kein Lärm von außen. Die Fahrtzeit beträgt ca. 90 Minuten, was vollkommen in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist vernünftig ausgestattet, der Wellnessbereich ist gut, vor allem die Massagen. Die Aktivitäten des Animationsteams sind spaßig, vor allem Beachvolleyball, Poolspiele und Dart. Abends gibt es immer entweder eine Show oder Musik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Paloma Orenda genossen haben und eine schöne erholsame aber auch aktive Zeit bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda